Streetview Befürworter schlagen zurück

Diskutiere Streetview Befürworter schlagen zurück im Smalltalk Forum im Bereich Community; Da finden sich ja mittlerweile einige Meldungen im Netz: Ich bin dann mal im Hausflur Eier gegen Pixelhäuser

1. #1 Gast23511, 25.11.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

2. #2 Kerberos, 25.11.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

*lol*
    Das finde ich gut :D
    Muss ich mir auch ausdrucken lassen, dann neben den Briefkästen aufhängen!

Die "Eierwerferei" finde ich weniger lustig, auch wenn der unwissende Polizeisprecher meinte, dass rohe Eier keinen Schaden an Fassaden hinterlassen. Flecken gibt es allemal, die Reingung einer Hauswand macht auch niemand kostenlos :rolleyes:

Thema: Streetview Befürworter schlagen zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google street view befürworter

Die Seite wird geladen...

Streetview Befürworter schlagen zurück - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. von windows 10 auf windows 7 zurück

von windows 10 auf windows 7 zurück: hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr...
  3. archive.pst zurück in die outlook.pst ...

archive.pst zurück in die outlook.pst ...: ERLEDIGT !!!!
  4. Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig...
  5. Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...: Hallo liebe community, bei einem unserer Notebooks können die o.g. Updates aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht installiert werden. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden