Streamingproxyeinstellungen fehlen

Diskutiere Streamingproxyeinstellungen fehlen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Foris, ich habe heute von der Telekom meinen neuen Speedport bekommen. Leider habe ich es nicht geschafft mit dem FireFox darauf zu...

1. #1 phlippsen, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    phlippsen

phlippsen Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Pro
    Hallo liebe Foris,

ich habe heute von der Telekom meinen neuen Speedport bekommen. Leider habe ich es nicht geschafft mit dem FireFox darauf zu zugreifen. Daher habe ich mir dann nen IE runtergeladen und siehe da, es hat funktioniert.

Speedport eingerichtet und ab ins Internet, aber siehe da... Mein geliebtes WebRadio in der Sidebar geht nicht mehr. Dann bin ich auf die HP vom Radiosender und bekam dann folgende Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.

Habe auf Grund der Meldung angefangen zu googeln und Foren zu durchstöbern... Ergebnis: Es fehlen im WMP die Streamingproxyeinstellungen.
    Ich habe hier und da auch Hilfestellungen gefunden, wie z.B.

- Registrieren Sie die Wmnetmgr.dll-Datei <-- Geht leider nicht, kommt ne Fehlermeldung

- Löschen Sie die Datei Wmsdkns.xml <-- finde die Datei nicht bei Win7

- Systemwiederherstellung <-- ohne Erfolg. Einträge fehlen immer noch

- WMP deaktiviert, Win neu gestartet, WMP aktiviert <-- ohne Erfolg. Einträge fehlen immer noch

Nun hoffe ich sehr, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann.

Gruß
    Phil

Thema: Streamingproxyeinstellungen fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streamingproxyeinstellungen

,
  2. streamingproxyeinstellungen konfigurieren

,
  3. Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie ein anderes Transportprotokoll (z. B. http: oder rtsp:) zu verwenden wenn Sie im Dialogfeld URL öffnen eine URL eingegeben haben.

,
  4. Streamingproxyeinstellungen media player,
  5. mms-url einstellung media-player,
  6. wmp 12 proxy,
  7. windows media player 12 streamingproxyeinstellungen,
  8. windows media player transportprotokoll,
  9. proxy minianwendung windows 7,
  10. Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird,
  11. streamingproxyeinstellungen im media player 11 verschwunden,
  12. wie kann ich streamingproxaeinstellungen ändern windows 7,
  13. Windows Media Player Streamingproxyeinstellungen mms fehlt,
  14. media player proxy einstellung w7,
  15. media player protokolle für mms-url,
  16. rtsp speedport 723,
  17. windows 7 mms stream problem,
  18. wmp11 datenstrom nicht vorhanden,
  19. win7 mediaplayer verwendet proxy nicht,
  20. streamingproxyeinstellungen windows 7,
  21. wo finde ich die wmsdkns.xml.,
  22. mms urls win7 aktivieren,
  23. media player 12 proxy einstellungen für kopieren,
  24. streaming proxy-einstellungen leeren sich windows media player,
  25. proxy einstellungen für widgets windows 7
Die Seite wird geladen...

Streamingproxyeinstellungen fehlen - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  4. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden