Streaming

Diskutiere Streaming im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Wie kann ich Musik, Videos, Bilder auf mein Smartphone streamen, ohne extra nochmal Software installieren zu müssen?

1. AS94

AS94 Neuer Benutzer

Wie kann ich Musik, Videos, Bilder auf mein Smartphone streamen, ohne extra nochmal Software installieren zu müssen?

2. #2 urmel511, 08.02.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema:

Streaming

Die Seite wird geladen...

Streaming - Ähnliche Themen

1. Streaming Programm gesucht

Streaming Programm gesucht: Ich suche ein Streaming-Programm, das leicht einzustellen und auch zu bedienen ist. Deutsche Sprache wäre nicht schlecht. Kann auch eitwas...
  2. Video- Bibliotheken- Überwachung- Öffentlich

Video- Bibliotheken- Überwachung- Öffentlich: Hallo, obwohl ich seit Jahren ein LAN zwischen 3 PCs und der Fritzbox betreibe, ändert sich die Situation völlig, wenn ich das Streaming von...
  3. Multimedia (Media player 12) wird im Netzwerk von anderen Geräten nicht erkannt

Multimedia (Media player 12) wird im Netzwerk von anderen Geräten nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Multimedianetzwerk: Der Windowsmediaplayer 12 wird im Netzwerk von einem anderen Laptop nicht erkannt....
  4. Nas->Win7->Streaming Client

Nas->Win7->Streaming Client: Hi, ich versuche die Musik von meinem NAS (einfache dateifreigabe) über die "wiedergeben auf" funktion von win7 auf meinen denon AVR zu streamen....
  5. WMP - Keine Reaktion

WMP - Keine Reaktion: Hallo Leute, ich hatte vor kurzem ein Problem beim Windows Media Player 12 (WMP). Obwohl ich so ziemlich das ganze www durchsuchte, halfen mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden