*** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox

Diskutiere *** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, gestern wurde ein wichtiges Update installiert (wie kann ich die KB Nummer herausfinden?) Firefox (64 bit) hat gestern ein Update...

1. #1 MSC-User, 08.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

gestern wurde ein wichtiges Update installiert (wie kann ich die KB Nummer herausfinden?)

Firefox (64 bit) hat gestern ein Update installiert und wollte danach den PC neu starten. Firefox weigerte sich vorher zu starten.

Nach dem Update wurde das BIOS zurückgesetzt. Das hatte ich noch nie.

Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch.

*** STOP: 0x000000C4 (0x0000000000000091, 0x0000000000000000, 0xFFFFF80002448FC0, 0x0000000000000091)

Windows 7 Professional 64 bit SP 1

Mainboard: Asus M3A78-EMH HDMI (2008),
    CPU: AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 64 X2 4450e,
    RAM: 4x1GB Samsung M3 78T2953EZ3-CF7, DDR2-800 (400 MHz),
    GPU: ATI Radeon HD 3200 (Onboard),

Beim starten des "Abgesicherter Modus" wird zuletzt classpnp.sys und avdevprot.sys geladen, dann kommt der STOP Code.

Ich habe jetzt vom lauffähigen Windows 10 Pro 1703 die avdevprot.sys in avdevprot.sys_ umbenannt damit sie nicht mehr geladen wird und jetzt kommt der STOP Code nach classpnp.sys.

Beim starten der "Letzte als funktionierenden bekannte Konfiguration (erweitert)" kommt auch der STOP Code.

Beim starten der "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" kommt auch der STOP Code.

Das Verzeichnis D:\Windows\Minidump\ ist leer. D:\ Weil ich gerade im Windows 10 bin.

Sonst hätte ich mal mit NirSoft Bluescreen Viewer darüber geschaut.

Unter Windows 10 habe ich die Partition von Windows 7 auch schon überprüfen lassen, es wurden keine Fehler oder defekte Sektoren gefunden:

chkdsk D: /F /R

Dann habe ich meine Windows 7 DVD "GRMCULFRER_DE_DVD_AiO" (= alle Windows Editionen in 32 und 64 bit) gestartet und "Computerreparaturoptionen" gewählt.

Erster Lauf: Eine Kopie der aktuellen Startkonfiguration ... E:\Boot\BCD.Backup.0004 ...

Zweiter Lauf: Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit

der zu reparierenden Windows Version kompatibel ...

Ich bin fix und fertig.

Thema:

*** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox

Die Seite wird geladen...

*** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden