Störender Rahmen um Desktop Icons

Diskutiere Störender Rahmen um Desktop Icons im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, bin nun auch mal auf win7 umgestiegen und am anpassen. Was mich hier ziemlich stört ist, dass wenn man mit der Maus in die...

1. FUXS

FUXS Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit
    Hallo Zusammen,

bin nun auch mal auf win7 umgestiegen und am anpassen.

Was mich hier ziemlich stört ist, dass wenn man mit der Maus in die Nähe eines Desktop-Icons kommt ein relativ großer rechteckiger Rahmen erscheint (Mouseover-Effekt).

Kann man diesen Rahmen abstellen?

Gruß
    FUXS

Thema: Störender Rahmen um Desktop Icons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 rahmen um icons

,
  2. desktop icons rahmen

,
  3. rahmen um icons

,
  4. Windows 7 Desktop Symbole Rahmen,
  5. rahmen um desktopsymbole,
  6. desktop icons,
  7. win7 desktop icons rahmen,
  8. windows 7 desktop icons rahmen,
  9. rahmen um desktop icons ,
  10. rand um desktop icons,
  11. windows 7 icon rahmen,
  12. desktop symbole ohne rahmen,
  13. icon rahmen,
  14. rand um icons,
  15. windows 7 rahmen um icon,
  16. desktopsymbole ohne rahmen,
  17. desktop icon rahmen,
  18. icon ohne rand,
  19. icon ohne rahmen,
  20. windows 7 icons rahmen,
  21. win 7 rahmen im desktop,
  22. windows 7 desktop icon rahmen,
  23. windows 7 rahmen um desktop icons,
  24. win7 icon zu großer rahmen,
  25. windows 7 icons rand
Die Seite wird geladen...

Störender Rahmen um Desktop Icons - Ähnliche Themen

1. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  2. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  3. Ressourcenmonitor zeigt nur Rahmen

Ressourcenmonitor zeigt nur Rahmen: Hallo Forum, Win 7 Home 32 Bit Wenn ich im Taskmanager den Ressourcenmonitor aufrufe, sehe ich nur den leeren Rahmen, aber kein Bild. Kann den...
  4. Windows 7 Icons Rahmen entfernen

Windows 7 Icons Rahmen entfernen: Hallo, ich habe eine Frage wenn ich über die Icons auf den Desktop streiche sind immer so blaue Rahmen wie bekomme ich die wech?
  5. störendes Info-Fenster öffnet sich bei jedem Start

störendes Info-Fenster öffnet sich bei jedem Start: Hallo! Bei jedem Start von Windows 7 öffnet sich bei mir das Fenster "Windows Installer" mit folgendem Inhalt: Windows ® Installer. V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden