Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Diskutiere Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....

1. #1 MSC-User, 13.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag allerseits,
    ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks :
    Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein.

Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft dagegen alles flüssig wie es sein soll. Auch wenn der Taskmanager währenddessen geschlossen wird, läuft die Präsentation normal weiter.
    Wird allerdings anschließend die Präsentation wieder geöffnet (ohne laufenden Taskmanager), stockt die Wiedergabe wieder.

Wie beeinflusst der Taskmanager das Handling der Prozesse ? Vielleicht kommt man mit der Antwort auf diese Frage dem Problem mit den Präsentationen auf die Spur.

Thema:

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Die Seite wird geladen...

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft - Ähnliche Themen

1. Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse

Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse: Habe Win 7 Ult auf Enterprise geupdatet. Danach statt 160 Prozesse wenn voll gestartet nur 120 und die Hälfte Tray Icons weg. Wenn man die...
  2. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  3. Windows 7 update prozess startet nicht

Windows 7 update prozess startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt:...
  4. MP3 Wiedergabe nur stockend

MP3 Wiedergabe nur stockend: MP3 Wiedergabe nur stockend Hallo Forenmitglieder, Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe mir vor einem Monat einen Desktop PC...
  5. Langsames / stockendes Internet mit FritzBox

Langsames / stockendes Internet mit FritzBox: Hallo, ich bin völlig ratlos. Ich habe mir eine FritzBox 3370 gekauft. Diese soll mein altes Siemens-DSL-Modem ersetzen. Ich habe die FritzBox...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden