Stil-Set

Diskutiere Stil-Set im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe ein Problem mit dem Anlagen eines benutzerdefinierten Stil-Sets. Ich habe das Stil-Set mit den von mir...

1. #1 P.Schulze, 01.08.2012
    P.Schulze

P.Schulze Neuer Benutzer

Version:
    Office Professional 2010 PKC
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,
    ich habe ein Problem mit dem Anlagen eines benutzerdefinierten Stil-Sets.

Ich habe das Stil-Set mit den von mir gewünschten Formatvorlagen angelegt.
    Das hat auch ganz gut funktioniert.

Wenn ich jetzt ein leeres Dokument aufmache und das Stil-Set anwende, sind
    einige Formatvorlagen nicht mehr vorhanden (Überschrift 1, Verzeichnis, etc.).

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Viele Grüße,

Thema: Stil-Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stil-set office 2010

,
  2. word 2010 stil-set probleme

,
  3. word 2010 stilstes

,
  4. word 2010 stilset Überschrift problem,
  5. stil-set funktioniert nicht,
  6. stil-sets anzeigen,
  7. welche formatvorlagen funktionieren in stil-sets
Die Seite wird geladen...

Stil-Set - Ähnliche Themen

1. Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set: Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen...
  2. Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich...
  3. set-Anweisung in batch-Datei

set-Anweisung in batch-Datei: Hallo, bin dabei, mich in die Funktionsweise von Batch-Dateien einzuarbeiten und habe da jetzt ein Verständnisproblem. Es geht um folgenden...
  4. set as desktop background

set as desktop background: hi, wie kann ich diesen befehl in der überschrift aktivieren? versuche schon seit 2 tagen ein wmv file einzubinden auf meinen desktop, aber...
  5. Name des Icon Sets

Name des Icon Sets: Weiß jemand zu welchem Icon Set diese beiden Icons gehören? [ATTACH] Hab schon in allen Icon Archiven die ich kenne gesucht aber nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden