Steuererhöhung für Reiche - leicht gemacht...

Diskutiere Steuererhöhung für Reiche - leicht gemacht... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich muß mich jetzt auch mal zu dem Thema auslassen. Mich ärgert es seit Jahren, das die Reichen sogar von der 7% Mehrwertsteuer profitieren....

1. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich muß mich jetzt auch mal zu dem Thema auslassen.
    Mich ärgert es seit Jahren, das die Reichen sogar von der 7% Mehrwertsteuer profitieren. Kennt Ihr die Liste, die die Gegenstände bzw. Produkte beschreibt, auf die eine ermäßigte MwSt. gilt?

Habe es hier mal zusammengefasst:

Ich habe mir mal erlaubt die Gegenstände rot zu markieren, von denen ich meine, dass diese statt 7% MwSt., eher eine Luxussteuer von 25% vertragen könnten, da diese, meiner Meinung nach, eh nur von Reichen gekauft werden.

Somit hätte Papa-Staat doch eine hervorragende Einnahmequelle, von denen die es eh dicke genug haben!!!

2. #2 ASHomer, 10.06.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Warum willst Du eine Steuererhöhung für Reiche?
    Reicht doch wenn sie es bei den einfachen Bürgern holen!

Abgesehen davon denke ich das die wenigsten Reichen hier in Deutschland überhaupt Steuern zahlen...
    und da helfen auch keine "importierten CDs"...

Da fällt mir ein Spruch ein, den ich mal bei einer Diskussionsrunde gehört habe...
    asozial sind nicht die, die von Hartz IV leben oder weniger Bildung haben, sondern einen Staat um seine Steuen betrügen ... die Personen sind asozial.

Gruß
    Homer

Thema: Steuererhöhung für Reiche - leicht gemacht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzsachen eigelb honig bulben truthühner wirbellose wassertiere

,
  2. tierische und pflanzliche düngemittel mehrwertsteuersatz

,
  3. content

,
  4. luxussteuer deutschland austern,
  5. steuererhöhung für reiche,
  6. smalltalk steuern da fällt mir,
  7. steuererhöhungen für reiche,
  8. mehrwertsteuer auf Pflanzen,
  9. frische Getreidekeime kaufen,
  10. wurzel power selbst herstellen,
  11. hausschweine steuer zahlen,
  12. ungenießbare Eier ohne Schale,
  13. Vorrichtungen zum Beheben von Funktionsschäden oder Gebrechen zum Tragen in der Hand oder am Körper oder zum Einpflanzen in den Organismus,
  14. brennholz leicht gemacht
Die Seite wird geladen...

Steuererhöhung für Reiche - leicht gemacht... - Ähnliche Themen

1. Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden: Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf dem...
  2. Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte

Grafikkarte unter win7 zeigt leichte defekte: Wen ich den Computer aufbaue, zeigt die Grafikkarte mir mehrere Farben auf den Bildschirm an. Wenn ich jedoch zb. ein Programm wie Skype aufrufe...
  3. Berechtigung leichter ändern: Alle Berechtigungen auf einmal zu Jeder/Exe/Write/Read

Berechtigung leichter ändern: Alle Berechtigungen auf einmal zu Jeder/Exe/Write/Read: Vielleicht habt ihr das auch manchmal. USB-NTFS-Festplatte an anderen Computer und schon stimmen die Rechte nicht und man hat auf manche Ordner...
  4. Umzug auf neuen PC - System Win 64 bit - schon wer gemacht ? mit sysprep?

Umzug auf neuen PC - System Win 64 bit - schon wer gemacht ? mit sysprep?: Frohe Ostern zuerst mal... meine Frage ist ob da schon wer sein Windows 64bit inkl programmen,spielen,software, einstellungen etc mal auf einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden