Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. EDIT UNTEN BEACHTEN Ich habe ein Problem mit dem Mikrofon wenn ich...

1. #1 Casper123, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
    Casper123

Casper123 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen, bin neu hier in dem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT UNTEN BEACHTEN

Ich habe ein Problem mit dem Mikrofon wenn ich ab und zu in einem Internetradio sende.
    Das Problem liegt darin, dass ich wenn ich den Stereomix aktiviert habe, das Mikrofon nicht verwenden kann, was ziemlich stört, weil man ja auch ab und zu ne Ansage machen will. Das ganze sieht dann so aus:
    Stereomix an 1, vorderes Mikro an 2.PNG

Wenn ich allerdings das hintere Mikrofon anmache, dann sieht es so aus:
    stereomix an 1, hinteres mikro an 2.PNG

Das Problem ist trotzdem noch da. Weil eigentlich müsste das Mikrofon doch nun auch über den Stereomix wiedergegeben werden oder? Weil ich muss in diesem Internetradio auswählen zwischen Stereomix, vorderes bzw. hinteres Mikrofon und Primärer Soundaufnahmetreiber.

Mein System:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Mainboard: ECS GF8200SM-M3
    Soundkarte/ Audio Gerät: ECS Realtek ALC1200 8-Channel High Definition Audio Codec (wobei man dazu sagen muss, dass es i-wie nicht von Realtek sein kann. Weil meine Soundkarte ist so ne IDT Soundkarte. Also ich habe kein Realtek, sondern IDT Audio-Systemsteuerung, das sieht so aus:
    IDT Audio.jpg

Ich glaube das reicht an Systeminformationen.

MfG

EDIT: Ich habe es nun eigentlich hinbekommen. Ich muss halt Das hintere Mikro als "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" machen. Aber trotzdem stört es mich jetzt, dass ich das vordere Mikrofon nicht benutzen kann. Was kann man da machen? Weil ich sonst nicht gescheit vorhören kann mit meinen Kopfhörern und ich, wenn es geht nicht extra ein Verlängerungskabel kaufen will...

Thema: Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio realtek stereo mix

,
  2. windows 8 mikrofon als wiedergabequelle

,
  3. sony vaio mikrofon einschalten

,
  4. skype internes mikrofon geht nicht,
  5. PC mikrofon nicht erkannt stereo mix,
  6. headset mikrofon ohne stereomix,
  7. sony vaio win 7 kein stereo mix,
  8. high definition audiogerät realtek mikkrofon aktiviert,
  9. stereomix sony vaio windows 7,
  10. idt high definition audio codec mikrofon funktioniert nicht,
  11. win 8 stereo auf kopfhörer geht nicht,
  12. mix microfon instaliern,
  13. windows 8 skype mikrofon funktioniert nicht,
  14. hama headset für stereomix geeignet,
  15. sony vaion vorder mikrofon eingang fuktioniert nicht,
  16. stereomix realtek high definition audio windows 8 aufnahme,
  17. win 8 und stereomix,
  18. realtek mikrofon stört,
  19. stereo mix microphone,
  20. realtek stereomix konfiguration headset mic,
  21. stereomix windows 8 aktivieren,
  22. sony vaio kein stereomix win7,
  23. audio mix micro windows 7,
  24. sony vaio mikrofon skype,
  25. stereomix für win 8
Die Seite wird geladen...

Stereomix mit Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden