Stereomix bei USB Headset aktivieren

Diskutiere Stereomix bei USB Headset aktivieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft welches via USB mit meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free

free Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32 und 64 Bit
    Hallo Leute

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft welches via USB mit meinem Laptop verbunden ist. Bevor ich es nutzen konnte musste ich den Treiber von einer CD installieren. So weit hat alles geklappt und als ich es angeschlossen habe hat mein Laptop es erkannt und auch gleich die nötigen Treiber installiert. Und danach hat auch alles funktioniert also das Mic und die Kopfhörer.

Jetzt wollte ich ein Spiel aufnehmen und muss dazu den Stereomix aktivieren doch ich finde den nicht. Habe schon überall geschaut, aber jede Anleitung die ich bis jetzt gefunden habe hat mir gesagt das ich die Deaktivierten Geräte bei meinen Aufnahmegeräten anmachen soll und dann würde da der Stereomix stehen. Habe ich auch aber da steht einfach nichts.

Jetzt hoffe ich, dass ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könnt.

Headset: Plantronics Gamecom 780 (USB, 7.1 Sound)
    System: Windows 7 Professional 32-Bit

Gruß free

2. #2 urmel511, 15.06.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann hast Du bzw. der Hersteller Deiner Soundkarte hat den nicht mehr "reingebastelt". Wenn Du die Suche nutzt oder hier einfach mal runterscrollst, findest Du massig zu diesem Thema. Ich habe hier jetzt keine Lust zum x-ten mal das Problem zu erklären ...

3. free

free Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32 und 64 Bit
    danke für die antwort...

das thema kann geschlossen werden da ich mir einen neuen pc gekauft habe, war eh schon überfällig

Thema: Stereomix bei USB Headset aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb headset stereo mix

,
  2. stereomix usb headset

,
  3. usb kopfhörer aktivieren

,
  4. usb headset stereomix,
  5. usb headset stereo mix aufnehmen,
  6. stereomix mit usb headset,
  7. stereo mix,
  8. stereomix,
  9. stereo mix usb,
  10. stereo mix mit usb headset,
  11. mit usb headset wie bekomme ich stereomix,
  12. kopfhörer stereomix,
  13. usb headset unter windows 7,
  14. stereomix windows7 usb headset,
  15. stereomix aufnehmen windows 7,
  16. stereomix usb,
  17. headset und stereomix,
  18. stereomix headset einstellen,
  19. stereomix auf headset installieren,
  20. usb kopfhörer aufnehmen,
  21. win7 usb-kopfhörer aktivieren,
  22. stereo mix für logitech headset,
  23. usb headset bei win 7 stereomix,
  24. usb headset und stereomix,
  25. usb kopfhörer audiomix
Die Seite wird geladen...

Stereomix bei USB Headset aktivieren - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden