Steckdosen Manager

Diskutiere Steckdosen Manager im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich habe dieses lästige Problem mit der Steckdosen- Aufteilung, die eigentlich jeder kennen tut. Mein Computer steht immer unter...

1. #1 MikeNuo, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Tag,

ich habe dieses lästige Problem mit der Steckdosen- Aufteilung, die eigentlich jeder kennen tut.
    Mein Computer steht immer unter Spannung, den trenne ich eigentlich nie vom Netz, doch die anderen
    Hardware- Komponenten schalte ich immer aus (2x TFT Monitore, 2x M- Audio BX5a Deluxe Boxen, 1x Netzwerk- Festplatte).

Ich habe mich mal im WWW umgeschaut was für mich in Frage kommt, und das ist dabei raus gekommen:

Steckdosen Schaltzentrale mit 7 Steckdosen einzeln schaltbar bei Westfalia Versand Deutschland

Sind diese Steckdosen- Manager gut oder eher nicht so gut?
    Ich persönlich finde diese Manager sehr praktisch, da man hier alle Steckdosen einzeln schalten kann.
    Aber in puncto Sicherheit bin ich etwas irritiert, bei empfindlicher Elektronik sollte man doch schon auf Dinge achten wie z.B.: Blitzschutz etz.

Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Feedback dazu geben, ob ich mir dieser Gerät kaufen sollte. Ich müsste mir so oder 2 Stück davon kaufen, da ich mir noch ein paar Netzwerk- Festplatten kaufen werde.

Ich wollte mir bezüglich der Netzwerk- Festplatten diese Gehäuse 2x kaufen.
    http://www.amazon.de/Icy-Box-IB-NAS3221-B-2-Fach-Festplatten/dp/B0026NAO46

Sollte schon einen Netzwerkanschluss haben!

Gruß,
    Mike

Thema: Steckdosen Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdosen manager

,
  2. steckdosen aufteilung

,
  3. steckdosen schaltzentrale mit 10 steckdosen einzeln schaltbar

,
  4. m-audio bx5 sicherung,
  5. steckdosen schaltzentrale,
  6. wie ist die dsl steckdose geschaltet,
  7. steckdosenleiste aufteilung,
  8. steckdosen schaltzentrale einzeln schaltbar,
  9. steckdosenleiste t13 einzeln geschaltet,
  10. dsl-manager windows 7 64,
  11. m-audio bx5a keine spannung,
  12. dsl manager win7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Steckdosen Manager - Ähnliche Themen

1. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  2. Win 7 Serial Key Manager

Win 7 Serial Key Manager: Hi, ich habe eine Reihe von Rechnern mit Retail Windows 7 Keys, auf denen ich regelmäßig Windows neu installieren muss. Die ganzen Serial Keys...
  3. PDF Architect 5 Manager löschen?

PDF Architect 5 Manager löschen?: Hallo zusammen, habe mir mit dem pdf-Creator versehentlich auch den pdf Architect 5 runtergeladen und installiert. Trotz Deinstallation über die...
  4. Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden: Hallo, ich musste leider mehrmals beobachten, dass eine gespeicherte Datei in meinen Verzeichnissen, einschl. Unterverzeichnisse nicht gefunden...
  5. Eine Chance, um Partition Manager Pro zu gewinnen

Eine Chance, um Partition Manager Pro zu gewinnen: EaseUS Partition Master Professional 11.9 Für eine effiziente und zugleich einfach zu handhabende Verwaltung des Speicherplatzes von PCs,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden