Steam Problem

Diskutiere Steam Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, heute wollte ich bischen cod und dirt 2 zoggen aber geht nicht. Wenn ich Steam starten will kommt immer diese Meldung "Running...

1. Fox300

Fox300 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,
    heute wollte ich bischen cod und dirt 2 zoggen aber geht nicht. Wenn ich Steam starten will kommt immer diese Meldung

"Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended. Please remove andy Windows compatibility settings for all users under file properties for Steam.exe and restart Steam. Press 'Cancel' to permanently ignore this warning and coutinue."

Ich hab kein Plan was ich machen muss, das Steam wieder läuft. Bitte um Hilfe! :mad:

2. #2 Rockwell, 19.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    steht doch da.. Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended. Please remove any Windows compatibility settings for all users under file properties for Steam.exe and restart Steam.

steam läuft bei dir im kompatibilitätsmodus.. was aber nicht benötigt wird.. du sollst die steam.exe mit der rechten maustaste anklicken und diesen modus wieder abstellen

wer hat steam bei dir installiert? steam läuft nämlich auch ohne diesen modus auf windows 7

3. pSycH0

pSycH0 Guest

ja trotzdem bei mir ist ja schon kein häcken aber er zeigt es immer wieder an -.-
    Aber mein größtes Problem ist das CSS nach einigen tagen oder so nach dem starten immer abstürzt und die cfg nicht annehmen will -.-
    Das total sch***** >.<
    Ich bitte um Hilfe!

4. pSycH0

pSycH0 Guest

achja zudem will css kein spraylogo übernehmen
    ja ich weiß habe alles schon probiert auf englisch usw. umgestellt bringt aber nix....windows7 ist doch totaler fuck -.-

5. #5 Septimus, 19.02.2010
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Wieso ist denn Windows 7 totaler F*** wenn Steam es nicht für nötig hält die Software zu aktualisieren?
    Das Problem liegt bei Steam und nicht bei Microsoft. *Tippgeb*

6. pSycH0

pSycH0 Guest

ja ne das kann net sein bei meinem bro (pc win 7) geht alles normal das ja komisch nä?
    oder liegt das an dem fuck lapi? xD

7. #7 Unregistriert, 26.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also zu der Fehlermeldung... ich hatte die auch (das erste ma gestern, das zweite ma heute), obwohl Steam vorher über 1 1/2 Jahre fehlerfrei gelaufen ist!
    Ich hab dann auf das ignorieren oder was da stand geklickt un danach wurde steam ganz normal gestartet!

Was das Spraylogo angeht versuchs ma folgendermaßen (so hats bei mir auch funktioniert obwohl ich zuvor schon das ganze mit auf englisch un so gemacht hatte)!
    Stell Steam auf Englisch um!
    Downloade die Datei in dem Link:
    Deutscher Zocker Kreis - Downloads
    Das ist ein Tool namens SprayR (ich weiß nicht, ob man community member sein muss, um das laden zu können, zur Not such einfach bei google danach). Das installierst du dann un startest es.
    Wähle in der Leiste oben bei Steam-Account: "common" deinen Account aus und wähle das Spiel, für das du das Spray einfügen möchtest. Klick auf hinzufügen und öffne die Grafik, die du haben möchtest. Dann auf erstellen und es dürfte fertig sein. Starte CSS (oder irgendein anderes Spiel) und probier ob die Grafik funktioniert, wenn ja kannst du CSS beenden und Steam anschließend wieder auf Deutsch stellen, das Bild sollte weiterhin funktionieren.

Gruß Skillmon

8. #8 Unregistriert, 07.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Joa ich habe das problem auch, aber wenn du mal versuchst das zu ignorieren indem du einfach auf abbrechen klickst, sollte da steam normal starten!

9. #9 Sickness, 27.09.2010
    Sickness

Sickness Neuer Benutzer

So,

habe mich extra für euch angemeldet und auch euch zu helfen. Ich hatte das gleiche Problem und habe herausgefunden wie es geht.

Bitte.

10. #10 Unregistriert, 06.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Moin leute

Hab mir vor kurzem nen neuen Lapi geholt und jetzt auch ein neues Spiel. Civilization V um genau zu sein. Von den Anforderungen her kommt mein Lapi locker damit klar (ASUS G73J) aber es Läuft nix...kann das spiel noch nicht mal installieren, denn bei den Lizenzbedingungen akzeptieren hängt sich mein rechner komplett auf.
    Ich habs dann auf nem anderen rechner probiert und da läuft es ohne probs.
    Ich hab nach langem probieren rausbekommen das das problem zwischen Win 7 und Steam betseht denn wenn ich steam installiere kann ich mich erst mal ohne probs anmelden aber kurz danach hängst sich mein rehner wieder auf und es hilft nur noch die Keule.
    Wäre klasse wenn mir jeand weiter helfen könnte.

Greetz

11. #11 Unregistriert, 21.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thx hat geklappt :) DANKE! :)

Thema: Steam Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Running steam in windows compatibility mode is not recommended windows 7

,
  2. windows compatibility mode

,
  3. running steam in windows

,
  4. 0,
  5. steam windows 7,
  6. steam kompatibilitätsproblem,
  7. steam geht nicht,
  8. steam problem,
  9. steam windows compatibility mode error,
  10. running steam in windows compatibility mode is not recommended. please remove any windows,
  11. windows compatibility mode steam,
  12. steam running steam in windows compatibility mode is not recommended,
  13. steam geht nicht windows 7,
  14. steam startet nicht windows 7,
  15. Steam running in compatibility mode,
  16. steam problem windows 7,
  17. running steam in compatibility mode is not recommended windows 7,
  18. steam compatibility mode,
  19. steam probleme windows 7,
  20. running steam in compatibility mode,
  21. running steam in windows compatibility mode is not,
  22. running steam in windows compatibility mode,
  23. steam probleme mit windows 7,
  24. running steam in windows compatibility mode is not recommended.,
  25. steam compatibility mode warning windows 7
Die Seite wird geladen...

Steam Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden