Steam Problem

Diskutiere Steam Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich wollte heute Steam starten aber ich konnte es nicht weil dort stand: "Running Steam in Windows compatibility mode is not...

1. #1 Mafia_Creeper, 13.07.2011
    Mafia_Creeper

Mafia_Creeper Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich wollte heute Steam starten aber ich konnte es nicht
    weil dort stand:

"Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended. Please remove andy Windows compatibility settings for all users under file properties for Steam.exe and restart Steam. Press 'Cancel' to permanently ignore this warning and coutinue."

Was muss ich tun ;( Ich will wieder zocken ;(

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Steam Problem :mad:

Na das was da steht!
    Rechtsklick auf die Steam.exe, Eigenschaften, Registerkarte "Kompatibilität" und alle dort gemachten Einstellungen entfernen.

Thema: Steam Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam einstellungen zurücksetzen

,
  2. empire total war fehlercode 80

,
  3. steam entfernen windows-7

,
  4. Steam Fehlercode 80,
  5. steam deinstallieren windows 7,
  6. steam fehlercode 109,
  7. empire total war funktioniert nicht mehr windows 7,
  8. einstellung zurücksetzen steam ,
  9. steam Recommended löshcen,
  10. steam alle einstellungen löschen,
  11. empire total war startet nicht windows 7,
  12. Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended. Please remove andy Windows compatibility settings for all users under file properties for Steam.exe and restart Steam. Press Cancel to permanently ignore this warning and coutinue.,
  13. running steam in windows compatibility mode is not recommended,
  14. steam funktioniert nicht mehr fehlermeldung running steam in windows compatibility mode is not recommended,
  15. steam kompatibilität einstellen,
  16. steam grafik im spiel zurücksetzen,
  17. wie kann man die steam einstellungen zurücksetzen,
  18. empire total war funktioniert nicht mehr windows 7 mittem im spiel,
  19. steam windows settings resetten,
  20. fehlercode 80 steam total war startet nicht,
  21. fehlercode 80 steam,
  22. steam fehler 109,
  23. steam spiel einstellungen zurück setzen,
  24. steam optionen zurücksetzen,
  25. steam shop fehler 109
Die Seite wird geladen...

Steam Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden