Steam-Games funktionieren plötzlich nicht mehr !!

Diskutiere Steam-Games funktionieren plötzlich nicht mehr !! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe Windows7 (32bit) jetzt schon einige wochen und habe meinen pc vor einigen Tagen formatiert und alles neu aufgespielt. Seit dem...

1. #1 Unregistriert, 19.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

ich habe Windows7 (32bit) jetzt schon einige wochen und habe meinen pc vor einigen Tagen formatiert und alles neu aufgespielt.
    Seit dem wenn ich Steam.exe öffne bringt er mit diese Meldung:

Running steam in windows compatibility mode is not recommended. Please
    remove any windows compatibility settings for all users under file properties for
    steam.exe and restart steam

Dann habe ich die Auswahl zwischen Ok (um das Problem zu beheben) und Cancel (um das Problem dauerhaft zu ignorieren), nur wenn ich Cancel drücke läuft kaum noch ein spiel bei mir.

Ich habe auch schon die Anweisungen befolgt, doch Steam.exe wird generell nicht in einem Kompatibilitätsmodus ausgeführt.Auch unter XP SP 2+3 läufts nicht.

CSS läuft wiederum Operation Flashpoint 2 läuft nicht.

Mit meinem Latein bin ich am Ende, hoffe dass ihr hier mir helfen könnt.

Dank im Voraus

Thema: Steam-Games funktionieren plötzlich nicht mehr !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. running steam in windows compatibility mode is not recommended

,
  2. steam funktioniert nicht mehr windows 7

,
  3. steam startet nicht mehr windows 7

,
  4. steam spiele funktionieren nicht mehr,
  5. steam spiele gehen nicht,
  6. steam spiel funktioniert nicht mehr,
  7. steam games,
  8. steam spiele funktionieren nicht,
  9. steam service windows 7,
  10. steam windows 7,
  11. Running steam in windows compatibility mode is not recommended windows 7,
  12. steam spiele funktionieren plötzlich nicht mehr,
  13. steam spiel funktioniert nicht,
  14. steam funktioniert nicht mehr unter windows 7 mit sp1,
  15. windows 7 sp1 steam,
  16. steam windows compatibility mode,
  17. steam funktioniert plötzlich nicht mehr,
  18. running steam in windows compatibility,
  19. steam windows 7 32bit,
  20. steam spiele nicht installiert,
  21. steam spiele laufen nicht mehr,
  22. Steam windows7 sp,
  23. steam spiele klappen nicht,
  24. steam operation flashpoint startet nicht,
  25. steam kompatibilitätsmodus
Die Seite wird geladen...

Steam-Games funktionieren plötzlich nicht mehr !! - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden