Steam fremde app entdeckt

Diskutiere Steam fremde app entdeckt im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe eine Frage ich habe gewöhnlich mein Steam gestartet da steht in meiner Bibiothek Plötzlich so ne App die sich hard nennt die hab...

1. #1 Masstermaxx, 30.07.2013
    Masstermaxx

Masstermaxx Benutzer

Hallo ich habe eine Frage ich habe gewöhnlich mein Steam gestartet da steht in meiner Bibiothek Plötzlich so ne App die sich hard nennt die hab ich nie dort hinzugefügt und starten lässt sie sich auch nicht. jetzt wollte ich fragen was ist das für eine app hat die noch jemand?

2. #2 yasuoiwakura, 11.08.2013
    yasuoiwakura

yasuoiwakura Neuer Benutzer

hi,
    lass doch mal nen malwarescannerrüberlaufen.
    z.B. Spybot S&D portable (vorher updaten)

Dass du einen Virenscanner bereits rübergejagt haste setze ich jetzt mal voraus, allerdings wird spyware nicht immer als virus erkannt da man sie (meist unabsichtlich) ja selbst installiert...

3. #3 Masstermaxx, 01.10.2013
    Masstermaxx

Masstermaxx Benutzer

okay hab vielen dank

Thema:

Steam fremde app entdeckt

Die Seite wird geladen...

Steam fremde app entdeckt - Ähnliche Themen

1. Bluescreen bei Nutzung von Steam und Spielen

Bluescreen bei Nutzung von Steam und Spielen: Hallo, immer wenn ich auf meinem Computer bei Steam auf einige Spiele gehe oder generell spiele, zeigt mir mein Bildschirm an,dass er kein Signal...
  2. Direct X Update schlägt fehl (Rust, Steam)

Direct X Update schlägt fehl (Rust, Steam): Um Rust zu spielen benötige ich die neueste directX Version. will ich es mit dem Online Updater upgraden, bricht die Installation ab.. Auch...
  3. Steam DVD Installation

Steam DVD Installation: Guten Tag, Ich glaube ihr habt diese Frage schon oft gehört, aber ich habe nichts passendes im Internet gefunden. Ich habe mir Batman Arkham...
  4. Steam Account

Steam Account: Hi Com Biete hier nun auch meinen Steam Account an. Benötige diesen nun auch nicht mehr. Was ist enthalten: - Call of Duty Black OpsII (RU...