Steam DVD Installation

Diskutiere Steam DVD Installation im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, Ich glaube ihr habt diese Frage schon oft gehört, aber ich habe nichts passendes im Internet gefunden. Ich habe mir Batman Arkham...

1. #1 Headhunterz, 08.03.2014
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Guten Tag,

Ich glaube ihr habt diese Frage schon oft gehört, aber ich habe nichts passendes im Internet gefunden. Ich habe mir Batman Arkham Origins gekauft und wollte es installieren. Bei der Hälfte der Installation hört Steak auf zu installieren und will ein 16,9gb großes update installieren. Davon sind aber schon
    9,6 gb runtergeladen obwohl noch gar nichts runtergeladen wurde. Wenn ich das Spiel nun starten möchte (ohne update) dann steht da, dass das update zum Spielen benötigt wird. Mein Internet ist nur auf 15gb im Monat begrenzt also kann ich das nicht runterladen. Ich habe jetzt schon im Internet gesucht und verschiedene Sachen probiert, aber es klappt einfach nicht und jetzt steht gleich am Anfang der Installation immer von wegen, dass da ein Festplattenschreibfehler vorliegt. Obwohl ich alle lokalen Daten zum Spiel gelöscht habe.

Weiss jemand von euch wie ich das jetzt ohne das update was eigentlich ja nicht nötig ist installieren kann?

2. #2 daen, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Das Problem kenne ich. (8 Std. Download)
    Bei mir ebenfalls so geschehen...Original Installation und Steam rödelt mal eben über 16Gb runter und installiert nochmal.
    Das scheint ein Fehler von Steam zu sein. Habe aber auch keine passensde Lösung parat.
    Ohne diesen Installvorgang bekommst du auf ,,Ehrlicherweise'' das Spiel nicht ans laufen.

3. #3 Headhunterz, 08.03.2014
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich habe jetzt das supportcenter von Steak angeschrieben und mal gucken ob ich da eine nützliche Antwort bekomme.

Thema: Steam DVD Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batman Origin DVD Steam installieren

,
  2. steam skyrim festplattenschreibfehler

Die Seite wird geladen...

Steam DVD Installation - Ähnliche Themen

1. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  5. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden