Steam - Dungeon Defenders

Diskutiere Steam - Dungeon Defenders im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht kann mir wer die Frage beantworten. Bei Steam habe ich das Spiel Dungeon Defenders als sogn. Download gekauft. Das Spiel wird...

1. socke

socke Guest

Hallo, vielleicht kann mir wer die Frage beantworten.

Bei Steam habe ich das Spiel Dungeon Defenders als sogn. Download gekauft. Das Spiel wird jetzt über die Steamplattform offensichtlich installiert. Natürlich finde ich es viel schöner, wenn ich ein Archiv bekomme, welches ich lokal sichern kann und jeder Zeit, auch ohne Internetverbindung, installieren kann.

Geht das überhaupt?
    Wer kennt sich damit aus?

2. #2 プリキュア, 19.12.2011
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Steam ist lustig. Wenn du das Spiel ersteinmal freigeschaltet hast, kannst du den ganzen Ordner mit dem Spiel und deinen Registrierungsdaten einfach kopieren und nach zb. einer Neuinstallation von Windows zurückkopieren und spielen - natürlich Offline. Man brauch auch sonst nix eingeben.

Das hab ich mal ausprobiert als ich mir The last Remnant gekauft habe. Soviel zu Steam.

Thema: Steam - Dungeon Defenders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dungeon defenders offline spielen

,
  2. dungeon defenders windows 7

,
  3. dungeon defenders windows 7 64

,
  4. dungeon defenders offline lan spielen,
  5. dungeondefenderes,
  6. dungeon defenders lokales spiel,
  7. windows dungeon defender installieren,
  8. dungeon defenders friert ein,
  9. dungeon defender es konnte kein spiel erstellt werden,
  10. läuft dungeon defenders auf windows 8,
  11. dungeon defenders neuistalation,
  12. dungeon defenders problem win7,
  13. dungeon defenders lan spielen,
  14. dungeon defenders steam windows 7 installation,
  15. dungeon defenders über lan spielen,
  16. dungeon defenders steam friert ein,
  17. dungeon defenders tiere anlegen,
  18. dungeon defenders offline spielen trotz steam,
  19. dungeon defenders steam install
Die Seite wird geladen...

Steam - Dungeon Defenders - Ähnliche Themen

1. Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
  2. Update für Windows Defender verhindern

Update für Windows Defender verhindern: Hallo Forum, wie kann ich verhindern, dass ich alle drei Tage ein neues Update für den Windows Denfender bekomme? Ich nutze diesen nicht. Und die...
  3. Windows Defender Problem

Windows Defender Problem: Hallo zusammen, ich hatte bisher die Gdata Virensoftware, die ich nun gekündigt habe. Nach Deinstallation von Gdata wollte ich den Defender...
  4. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  5. Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden