Statuszeile bei Outlook 2010 bleibt unverändert

Diskutiere Statuszeile bei Outlook 2010 bleibt unverändert im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich weder hier noch über die doppel-O Suche etwas gefunden. Ich habe vor einigen Tagen bei meinen...

1. #1 maxfrisch, 20.12.2012
    maxfrisch

maxfrisch Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-bit
    Hallo zusammen,

zu diesem Thema habe ich weder hier noch über die doppel-O Suche etwas gefunden.

Ich habe vor einigen Tagen bei meinen "Notizen" die "Gelbe Kategorie" in "Logins" umbenannt. Seit dem wird mir dieser "Vorgang" in meiner Statusleiste unten recht angezeigt:

stausleiste-outlook.jpg

Kennt jmd einen Trick, wie ich Outlook dazu bringe, dass dies nicht mehr angezeigt wird. Hier ist offensichtlich der Status "hängen" geblieben. Die Umbenennung hat übrigens problemlos geklappt.

Danke
    MAX

Thema: Statuszeile bei Outlook 2010 bleibt unverändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 statusleiste

,
  2. outlook 2010 erweiterte suche statusleiste

,
  3. outlook 2010 statusleiste anpassen

,
  4. statuszeile outlook,
  5. statuszeile outlook 2010,
  6. outlook status kategorie umbenannt,
  7. outlook statusleiste,
  8. outlook 2010 statuszeile,
  9. outlook 2010 name in statusleiste,
  10. outlook 2007 statusleiste,
  11. outlook statuszeile 2010,
  12. outlook 2010 erweiterte suche anpassen,
  13. outlook statuszeile bearbeiten,
  14. outlook 2010 wo finde ich status,
  15. wo finde ich die statuszeile outlook 2010,
  16. statuszeile name outlook,
  17. statusleiste bei outlook einrichten,
  18. statuszeile von outlook 2010,
  19. statuszeile menüzeile outlook,
  20. statusleiste im outlook 2010,
  21. status outlook menüleiste,
  22. outlook statusleiste bearbeiten,
  23. statusleiste in outlook 2010,
  24. Statusleiste in Outlook,
  25. outlook 2010 statusmeldungen wird umbenannt
Die Seite wird geladen...

Statuszeile bei Outlook 2010 bleibt unverändert - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden