Status der Anfragen

Diskutiere Status der Anfragen im IT-News Forum im Bereich Community; Wäre es für die Übersichtlichkeit im Forum nicht besser erledigte Probleme mit einem [GELÖST] oder ähnliches in der Überschrift zu markieren?...

1. TGP

TGP Neuer Benutzer

Version:
    Win7 RC
    System:
    Core 2 Quad 9550 / Asus P5Q Pro / GeForce 275 / 4 x 2GB DDR2 1066
    Wäre es für die Übersichtlichkeit im Forum nicht besser erledigte Probleme mit einem [GELÖST] oder ähnliches in der Überschrift zu markieren?

So sieht ein Suchender, dass das Problem behoben wurde
    und ein Ratgebender braucht dort nicht mehr nachzuschauen ob er helfen kann...

2. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hallo,

danke für dein Feedback, wir haben das Thema auch gerade im Internen. Ein Team-Mitglied hat das gleiche vorgeschlagen. Ich möchte das aber z. Z. nicht umsetzen

Gründe:
    - zusätzliche Seitenaufrufe schaden dem Forum nicht
    - auch bei "gelöst" wird man das Thema wahrscheinlich sowieso besuchen, da man sich für die Lösung interessiert (Ratgebender)
    - kaum ein Forum im Netz hat das so
    - die wenigsten Mitglieder würden das pflegen bzw. ihr Thema entsprechend aktualisieren (die Arbeit bliebe an den Mods hängen)

Gruß

3. #3 spiralheft, 22.08.2009
    spiralheft

spiralheft Erfahrener Benutzer

gute einstellung robman

denn selbst wenn ein problem gelöst wurde....heisst das noch lange nicht das es ihm helfen würde

wer kennt das nicht...du suchst nach lösungen die anderen geholfen haben...aber dir nicht

und wenn jetzt ein anderer den thread liest und er hat ne lösung...die dir vielleicht hilft...biste froh das da oben nicht gelöst stand

Thema: Status der Anfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Status von anfragen

Die Seite wird geladen...

Status der Anfragen - Ähnliche Themen

1. Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?

Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?: Hallo, nur nachdem ich das System gestartet habe erscheint beim 1. Start/Aufruf von "Google Chrome", die Meldung bzw. Hinweis "Ihre Anfrage wird...
  2. "Ihre Anfrage wird verarbeitet"

"Ihre Anfrage wird verarbeitet": Hallo, nur nach System-Upload, mit dem 1. Start von "Google Chrome", erscheint im unteren linken Desktop die Meldung bzw. Hinweis "Ihre Anfrage...
  3. Status?

Status?: Hallo, in Bereich, in dem man Privates öffentlich machen kann, gibt es ein Feld "Statusmeldung". Welchen Status kann - muss oder sollte Sie/Er...
  4. Anfrage

Anfrage: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium. Wenn ich eine DVD über den Laptop kopieren will, mit einem USB Stick klappt es. Ich kann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden