Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Diskutiere Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch...

1. #1 MSC-User, 21.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hi,

versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch jetzt fährt er nicht mehr hoch :)

Vorinstallierte Version ist Windows 7

CD: Systemsoftware von Samsung Windows Vista

Ich hänge im Startup Repair fest:

"Start Up Repair cannot repair this computer automatically.

Problem event name: startup repair offline

Problem Signature 01: 6.1.7600.16385

Problem Signature 02: 6.1.7600.16385

Problem Signature 03: unknown

Problem Signature 04: 21199814

Problem Signature 05: AutoFailOver

Problem Signature 06: 18

Problem Signature 07: No Root Cause

OS Version 6.1.7601.2.1.0.256.1

Locale ID: 1033

Booten aus dem Save modus ist nicht möglich, im Bios habe ich versucht von der CD zu starten, bringt aber nix.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :)

Thema:

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Die Seite wird geladen...

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically - Ähnliche Themen

1. Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically

Startup Repair: Windows cannot repair this computer automatically: Hi, versuche gerade den Laptop von nem Freund wieder lauffähig zu bekommen. Der hatte sehr viele Viren drauf, ich wollte ihn neu aufsetzten. Doch...
  2. HILFE-Windows System Recovery Options

HILFE-Windows System Recovery Options: Ich brauche dringend Hilfe, da weder ich noch jemand aus meiner Familie sich besonders gut mit Computern auskennt. Ich habe einen Asus Laptop und...
  3. eee pc windows 7 bootet nicht mehr

eee pc windows 7 bootet nicht mehr: hallo an alle, hab mir vor ein paar tagen nen eee pc r11cx mit vorinstalliertem windows 7 starter geholt. heut morgen hab ich den vielleicht...