Startprobleme, Fehler 0x80070005, Grafikkartenfehler durch HitmanPro

Diskutiere Startprobleme, Fehler 0x80070005, Grafikkartenfehler durch HitmanPro im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Virus mit einem HitmanPro USB Stick entfehrnt. Später habe ich das Programm vom Stick gelöscht....

1. Dunen

Dunen Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit ein Virus mit einem HitmanPro USB Stick entfehrnt. Später habe ich das Programm vom Stick gelöscht. Dummerweise wurde ich, wenn der Stick noch am Computer angeschlossen war, immernoch gefragt, ob ich den Masterboot umgehen will. So weit so gut, ich konnte ja immer über regular boot starten. Im Stress habe ich allerdings einmal bypass masterboot ausgewählt. Da das Programm HitmanPro aber nicht mehr auf meinem Stick existiert, ist das ganze natürlich fehlgeschlagen.
    Jetzt kommt das eigentliche Problem: Seitdem kann ich meinen Computer garnichtmehr ohne den Stick starten und muss immer über die Option regular boot gehen. Auch bei updates gibt es Probleme. Wenn ich den Computer runterfahre, kann ich ihn desshalb nur über das Unterbrechen der Stromzufuhr ausschalten, bzw. wenn ich versuche die Updates manuell zu machen kommt der Fehler 0x80070005.
    Ich habe über denn BIOS eine Diagnose gemacht, da wurden 15 Fehler mit der Grafikkarte angezeigt...aber das kann auch unabhängig vom oben beschrieben Problem sein, denn ich hatte vorher schon Probleme in die Richtung.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder kann mir sonst irgendwie helfen? Bin dankbar für jeden Versuch!

Thema: Startprobleme, Fehler 0x80070005, Grafikkartenfehler durch HitmanPro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 0x80070005-0xa0019

,
  2. 0x80070005 - 0xa0019

,
  3. problem 0x80070005 - 0xA0019

Die Seite wird geladen...

Startprobleme, Fehler 0x80070005, Grafikkartenfehler durch HitmanPro - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Windows 7

Startprobleme Windows 7: Beim Start Windows 7 erscheint Fehlermeldung: "STOP: c0000145 (Application Error) The Application was unable to start correcly (0xc0000005)"...
  2. Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm.

Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm.: Heyho Comunity, habe wie immer ein Problem diesmal sahs wie folgt aus: Ich startete den PC und Surfte ein bisschen auf einmal stürzte unten...
  3. Startprobleme direkt nach Installation!

Startprobleme direkt nach Installation!: Hallo, Zunächst mal der Hintergrund: Nachdem ich zu dem nachfolgend beschriebenen System den ganzen heutigen und gestrigen Tag das Internet...
  4. Startprobleme Laptop

Startprobleme Laptop: Liebe Mitglieder, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frau hat ein Lenovo G550 Notbook gebraucht gekauft. Das Gerät hat ein Problem mit...
  5. Zwei Installationen

Zwei Installationen: Mein PC wurde Anfang des Jahres von einem Bekannten zusammen gebaut und win 7 home installiert. Er bedachte jedoch nicht, dass der PC in einem...