Startproblem

Diskutiere Startproblem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Tag Wenn mein PC startet steht bei mir Checking Nvram Unknown Bios Error...

1. #1 Unbekannter Nr1, 22.02.2014
    Unbekannter Nr1

Unbekannter Nr1 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    Hallo und guten Tag
    Wenn mein PC startet steht bei mir Checking Nvram Unknown Bios Error
    Error Code=8302
    Press F1 to Resume
    Wie kann ich den Fehler beheben Vielen im voraus

2. #2 DS990, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Startprpblem

hier stand Dummfug....sorry ;-)

3. #3 areiland, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Startprpblem

Du hast ein Problem mit der integrierten Grafikkarte, der ihr zugeordnete Speicher wird als fehlerhaft erkannt. Geh mal ins BIOS Deines Rechenrs, ordne dem integrierten Grafikadapter genug Speicher zu und verlass das BIOS indem Du die Einstellungen speicherst.

Ausserdem wäre es nett, wenn Du bei Problemen mit der Computerhardware auch dazu schreibst um was für einen Rechner mit welcher Hardware es sich handelt - denn hellsehen kann keiner von uns.

Thema: Startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios error 8302

,
  2. Bios error code 8302

,
  3. unknown bios error. error code =8302

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

1. Fehler am PC und bei Gmail.

Fehler am PC und bei Gmail.: Mein PC mit W7 64 bit startet seit 4 Tagen zwar wie immer, doch die Funkmaus reagiert nicht. Ohne Maus kann ich nicht herunterfahren, also Stecker...
  2. Startproblem Bluescreen

Startproblem Bluescreen: Hallo, bevor ich den PC wegbringe, will ich versuchen, im Forum hier eine Lösung zu bekommen. Der Start wird ausgeführt, bis Windows 7 Home...
  3. "ALCQT is compressed" PC startet nicht

"ALCQT is compressed" PC startet nicht: Guten Morgen liebe PC-Expertinnen und -experten, mit der o.g. Meldung begrüsst mich mein Windows-Startbildschirm, weil ich gestern mit Hilfe der...
  4. Startproblem mit Desktop

Startproblem mit Desktop: Gute Tag, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Desktop bei normalem Start nicht geladen wird, nur das Hintergrundbild. Ich habe...
  5. Startversuch von Windows 7 führt zu Bluescreen (nach Updates)

Startversuch von Windows 7 führt zu Bluescreen (nach Updates): Hallo, mein Windows 7 startet nicht mehr, und nach einer Reihe von Rettungsversuchen bin ich mit meinem (bescheidenen) Latein am Ende. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden