Startpartition versehentlich gewechselt, Bootmng nicht gefunden

Diskutiere Startpartition versehentlich gewechselt, Bootmng nicht gefunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und...

1. #1 Duftspray, 10.06.2021
    Duftspray

Duftspray Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    System:
    Windows7
    Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen kann. Nun heute morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren und es kommt die Meldung das der bootmng nicht gefunden werden kann. Ich habe nun den ganzen Tag das Internet durchforstet allerdings ohne Erfolg.
    Die Windows 7 CD Besitz ich leider nicht mehr allerdings eine windows 8 CD die noch nicht registriert ist. Dadurch die Reparatur ist nicht möglich.
    Eigentlich müsste ich doch nur wieder die startpartition wieder rückgängig machen ist doch richtig oder? Leider kenne ich mich nicht sehr aus.
    Über die Windows 8 CD bin ich immerhin schon so weit gekommen das ich die Eingabe Aufforderung offen habe.
    Ich danke im vorraus schon mal für eure Hilfe :)

2. #2 HerrAbisZ, 13.06.2021
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Startpartition versehentlich gewechselt, Bootmng nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Startpartition versehentlich gewechselt, Bootmng nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Nach Migration der Systempartition diese als Startpartition festlegen

Windows 7: Nach Migration der Systempartition diese als Startpartition festlegen: Hallo! Ich habe in meinem Notebook nun eine SSD verbaut und die Systempartition von der alten HD auf die neue SSD kopiert. Ich habe auch die...
  2. Speicherplatz auf Startpartition: Falsche Anzeige - wo ist mein Speicherplatz?

Speicherplatz auf Startpartition: Falsche Anzeige - wo ist mein Speicherplatz?: [gelöst]Speicherplatz auf Startpartition:Falsche Anzeige - wo ist mein Speicherplatz? Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze für...
  3. System und Startpartition auf die selbe Platte bringen

System und Startpartition auf die selbe Platte bringen: Hallo, ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und noch vor der Windows Installation eine SSD eingebaut. Anschließend habe ich das...
  4. Startpartition ändern

Startpartition ändern: Hallo, ich habe auf meinem Rechner 2 Partitionen auf einer Platte angelegt. Auf der einen ist das Betriebssystem (Startpartition), die andere...
  5. Speicherplatzproblem/Startpartition vergrößern

Speicherplatzproblem/Startpartition vergrößern: Hallo! Ich habe ein Speicherplatzproblem. Ich habe mich jetzt über Partitionen informiert, bin aber trotzdem Laie in dem Gebiet. Ich würde gerne...