Startmenü

Diskutiere Startmenü im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Also wenn man auf den Startbutton drückt kommt ja auf der rechten Seite die Einträge: User Dokumente Bilder Musik Spiele Computer ......

1. xD1

xD1 Erfahrener Benutzer

Also wenn man auf den Startbutton drückt kommt ja auf der rechten Seite die Einträge:

User
    Dokumente
    Bilder
    Musik

Spiele
    Computer

...
    ...
    ...

nun ist meine Frage wie ich diese "Wörter durch Symbole ersetzten kann und wie??
    (ich kann auch zusatzprogramme installieren)

Thema: Startmenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 2 x als startmenü

,
  2. 2x win7 startmenü

,
  3. Startmenü in Windows 7 individuell einrichten?

Die Seite wird geladen...

Startmenü - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  2. Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben: Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes...
  3. Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr

Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr: Kann mir jemand zeigen, wie ich das Menue wieder zum Funktionieren bringen kann? Vielleicht habe ich es bei irgendeiner Fummelei außer Funktion...
  4. Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer

Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer: Hallo liebe Helfer. Nach einer 2x De-installation von Huawei (Stick für den Internetzugang) auf Win7 und dauerte die letzte de-installation sehr...
  5. Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer

Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer: Hallo liebe Helfer. Nach einer 2x De-installation von Huawei (Stick für den Internetzugang) auf Win7 und dauerte die letzte de-installation sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden