Startmenü-Suche in die Superbar integrieren? WIN7HomePr

Diskutiere Startmenü-Suche in die Superbar integrieren? WIN7HomePr im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Im besten Fall würde ich gern das Eingabefeld in der Superbar sehen. Wichtig ist das Programme (zb. calc.exe) gefunden werden und nicht nur...

1. fluem

fluem Neuer Benutzer

Im besten Fall würde ich gern das Eingabefeld in der Superbar sehen. Wichtig ist das Programme (zb. calc.exe) gefunden werden und nicht nur Dateien wie im Explorer. Möglicherweise über Symbolleisten? Hilfreiche Antworten wären sehr nett.

2. #2 HAL9000, 23.02.2013
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi,

meinst Du Superbar-rechte Maustaste-Symbolleiste-Adresse ?

3. fluem

fluem Neuer Benutzer

Das geht schonmal optisch in die richtige Richtung, jedoch ist die "Adresse" nicht identisch zur Startmenü-Suche. Bsw. bietet er mir keine Vorschläge an. Somit müsste ich immer den vollständigen Pfad eingeben.

4. #4 HAL9000, 24.02.2013
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi,

also wenn ich z.B. "regedit" eingebe macht er das ohne Pfad

Wobei ich es nicht so schlimm finde das Startmenü zu nutzen, solange ich es noch habe (windows8)

5. fluem

fluem Neuer Benutzer

Erstmal Danke für deine Antworten!

Jedoch würde ich schon gerne Suchergebnisse angeboten bekommen, ebenso wie in der Startmenü-Suche. Vllt. noch etwas zum Hintergrund: Das Win-Startmenü ist für mich zwecklos da ich wichtige Programme entweder in der Superbar habe oder über das Suchfeld finde. Somit ist mein Startmenü komplett leer, bis auf die Suchfkt. Im besten Fall möchte ich also die Suchfkt. in die Superbar auslagern und das Startmenü zu 100% meiden. Vllt ermöglicht das ja auch irgendein zusätzliches Tool?

Thema: Startmenü-Suche in die Superbar integrieren? WIN7HomePr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum rollerman

,
  2. startmenü für windows 8

Die Seite wird geladen...

Startmenü-Suche in die Superbar integrieren? WIN7HomePr - Ähnliche Themen

1. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  2. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  3. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  4. Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick;...
  5. Suche ein Datenrettungsprogramm....

Suche ein Datenrettungsprogramm....: ....um gelöschte Daten/Ordner zu retten. Welche aktuelle Programme könntet ihr mir empfehlen ? Habe blöderweise auf der Partition kurz danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden