Startmenü (Rechts) anpassen

Diskutiere Startmenü (Rechts) anpassen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte das Startmenü rechts anpassen. Ich möchte dort einen Eigenen Ordner einfügen, scheitere aber daran....

1. #1 MaCXyLo, 30.10.2009
    MaCXyLo

MaCXyLo Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte das Startmenü rechts anpassen. Ich möchte dort einen Eigenen Ordner einfügen, scheitere aber daran.

[HK
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00

EY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartMenu\StartPanel\Projects]
    "Type"="group"
    "Text"="Projects"
    "Bitmap"="%SystemRoot%\\System32\\imageres.dll,1002"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartMenu\StartPanel\Projects\Hide]
    "HKeyRoot"=dword:80000001
    "Type"="radio"
    "Text"="@shell32.dll,-30492"
    "RegPath"="Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\Advanced"
    "ValueName"="Start_ShowProjects"
    "CheckedValue"=dword:00000000
    "DefaultValue"=dword:00000001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartMenu\StartPanel\Projects\MenuOfFolder]
    "Type"="radio"
    "Text"="@shell32.dll,-30594"
    "CheckedValue"=dword:00000002

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartMenu\StartPanel\Projects\OpenFolder]
    "Type"="radio"
    "Text"="@shell32.dll,-30593"
    "CheckedValue"=dword:00000001

<- das Problem: mit diesem wert funktioniert es nicht, ich weis nicht was ich sonst eingeben soll. habt ihr ne idee?! ;)

Freundliche Grüße

Thema: Startmenü (Rechts) anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startmenü rechts anpassen

,
  2. windows 7 startmenü rechts

,
  3. windows 7 startmenü rechte seite anpassen

,
  4. windows 7 startmenü anpassen,
  5. windows 7 startmenü programme anpassen,
  6. vista startmenü rechte seite anpassen,
  7. win7 Startmenü anpassen,
  8. startmenü rechts anpassen,
  9. startmenü rechts,
  10. windows7 theme startmenu bitmap,
  11. startmenü windows 7 anpassen,
  12. windows 7 startmenü rechte seite,
  13. startmenü rechte seite anpassen,
  14. startmenü windows 7 rechts pfad angeben,
  15. windows 7 startmenü rechte seite anpassen registry,
  16. hkey_local_machinesoftwaremicrosoftwindowscurrentversionexplorerstartmenu,
  17. rechte seite startmenü anpassen,
  18. Windows 7 %allusersProfile%,
  19. win7 start rechts,
  20. windows 7 ordner im startmenü rechts,
  21. Windows 7 Startmenü rechts verändern,
  22. explorer startmenü ändern ,
  23. startmenü rechts ändern,
  24. win 7 start menü verändern,
  25. windows 7 startmenü registry
Die Seite wird geladen...

Startmenü (Rechts) anpassen - Ähnliche Themen

1. Rechte für Zertifizierungsmanagement

Rechte für Zertifizierungsmanagement: Guten Tag, Wir haben folgende Sicherheitsauflage bekommen; "Wurzelzertifikate DÜRFEN NUR mit Administrationsrechten hinzugefügt, geändert oder...
  2. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte: Hallo und Moin, die obige Meldung erscheint wenn ich ein Datei ,die in Openoffice erstellt wurde, öffnen möchte. Zuvor habe ich eine etwas...
  3. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  4. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  5. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden