Startmenü, keine programme sichtbar

Diskutiere Startmenü, keine programme sichtbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe ein Problem, wenn ich den Startbutton drücke, sehe ich keine Programme. Wenn ich dann auf "alle Programme" gehe, werden die...

  1. #1 ichnixwissen, 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    Hallo
    ich habe ein Problem, wenn ich den Startbutton drücke, sehe ich keine Programme.
    Wenn ich dann auf "alle Programme" gehe, werden die Programme angezeigt.
    Was läuft da schief? Kann man dies einstellen?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    ichnixwissen
     
  2. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Da läuft nix schief, das ist Win7 und nicht WinXP.

    Gruß Tom
     
  3. #3 Gast23511, 08.02.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Startmenue/ Rechtsklick Eigenschaften und dann
    dies anhaken Programme.PNG
     
  4. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Das ist die Standardeinstellung von Win7, wenn er nicht gespielt hat, sollte es bei ihm genau so aussehen.

    Gruß Tom
     
  5. #5 Chris-Offenau, 08.02.2010
    Chris-Offenau

    Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    habe das selbe Problem und wenn ich dann auf den minimierten Browser zeige erscheint ein Fenster verrückt was :D
     
  6. #6 Chris-Offenau, 08.02.2010
    Chris-Offenau

    Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    tschuldige musste einfach sein
     
  7. #7 Maiersepp, 08.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Ich stelle wieder einmal fest, dass sich manche User überhaupt kein bisschen mit ihrem neuen Betriebssystem Windows 7 beschäftigen, sondern einfach nur losplärren, wenn etwas nicht so ist, wie bei XP. Dabei ist es so einfach. Man drücke den Startknopf, wähle Hilfe und Support und sehe sich dann die Videos an, lese die "ersten Schritte mit Windows 7" etc und so weiter. Kommt man dann nicht weiter gibt es immer noch solch geduldige Typen wie Ödelgedödel, Tom und Maiersepp, die weiterhelfen.

    Aber mal ganz ehrlich, die allermeisten Fragen in der Art, wie oben könnte man in einer Minute selbst klären, wenn man sich ein ganz klein wenig Mühe gäbe, Herr ichnixwissen.

    Das ist nicht böse gemeint aber wahr!

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  8. #8 Maiersepp, 08.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Ja, deshalb haben sich unsere Beiträge auch überschnitten!:D
     
  9. #9 hennmey, 08.02.2010
    hennmey

    hennmey Guest

    Eine Frage stellen ist aber einfacher, als seine Finger dazu zu gebrauchen, unter Google u.a. zu suchen und die Ergebnisse abzulesen:D:D:D
     
  10. #10 urmel511, 08.02.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Du warst schneller ... :p
     
  11. #11 hennmey, 08.02.2010
    hennmey

    hennmey Guest

    Und das in meinem Alter:D:D:D
     
  12. #12 ichnixwissen, 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    Hallo
    Danke für das Feedback, aber genau so sieht es bei mir aus.
    Es ist ja wie gesagt der 1. Klick auf das Startmenü, da habe ich das weiße Fenster. Klicke ich dann auf "alle Programme" werden mir die anderen Programme angezeigt. Ich kann z.B. kein Sniper Tool sehen.
    Gruß
    ichnixwissen
     

    Anhänge:

  13. #13 ichnixwissen, 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    sorry, aber ich muß mich nochmals äußern, denn einige User haben hier ein Problem, wenn mann Fragen stellt. Ihr seid soweit gesund?.
    1. ich habe vorher gegoogelt!!!!
    2. Für was ist ein Forum da???????????
    Danke.
    ichnixwissen
     
  14. #14 Gast23511, 08.02.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Dann könntest Du noch einen Klick weiter schauen unter "anpassen"
    Programme2.PNG
    ob da was zu machen ist​
     
  15. #15 ichnixwissen, 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    steht alles auf Standardeinstellung.
     
  16. #16 ichnixwissen, 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    dann sei doch bitte so nett, und helfe mir. Wie du selbst sagst, dauert dies ja nur 1 Minute.
    Ich Danke, das du mir 1 Minute opferst.
    Gruß
    ichnixwissen
     
  17. #17 Michael, 08.02.2010
    Michael

    Michael Guest

    hast du irgenwelche Cleaning- oder Tuningtools am Laufen, kann mich erinnern, dass mir irgendéines auchmal die Einträge ausradiert hat.
    Michael
     
  18. #18 Gast23511, 08.02.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Desktop, dann F1, dann ins Eingabefeld "starmenue anpassen", und den Rest schaffst Du wahrscheinlich alleine. :rolleyes:
     
  19. #19 ichnixwissen, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    nein, keine Tuning, oder sonstige Tools
     
  20. #20 ichnixwissen, 08.02.2010
    ichnixwissen

    ichnixwissen Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    Danke.
    Ich hänge mal ein Bild an, denn so sollte es ja aussehen, und genau da liegt mein Problem. Statt einiger sichtbarer Programmverknüpfungen(ich habe das Sniper Tool erwähnt) ist die Fläche nur weiß.
    Gruß
    ichnixwissen
     

    Anhänge:

    • pic.PNG
      pic.PNG
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      127
Thema: Startmenü, keine programme sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine programme mehr im startmenü

    ,
  2. keine programme im startmenü windows 7

    ,
  3. windows 7 keine programme im startmenü

    ,
  4. startmenü keine programme ,
  5. windows 7 keine programme startmenü,
  6. win7 startmenü leer,
  7. Im Startmenü werden keine Programme angezeigt,
  8. startmenü unsichtbar,
  9. win7 keine programme im startmenü,
  10. start keine programme,
  11. keine programme sichtbar,
  12. windows 7 startmenü keine einträge,
  13. keine programme im startmenü win 7,
  14. windows 7 keine einträge im startmenü,
  15. programme im startmenü Windows 7,
  16. windows 7 startmenü unsichtbar,
  17. keine einträge im startmenü,
  18. windows 7 startmenü keine programme,
  19. windows 7 startmenü zeigt keine programme an,
  20. es werden keine programme angezeigt,
  21. programme sichtbar,
  22. programme nicht mehr sichtbar,
  23. windows 7 keine programme mehr in der startleiste,
  24. windows 7 start KEINE PROGRAMME,
  25. startmenü keine programme mehr
Die Seite wird geladen...

Startmenü, keine programme sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr

    Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr: Kann mir jemand zeigen, wie ich das Menue wieder zum Funktionieren bringen kann? Vielleicht habe ich es bei irgendeiner Fummelei außer Funktion...
  2. alle Programme - rechts vom Startmenü

    alle Programme - rechts vom Startmenü: Hallo Wenn ich bei Win XP mit dem Pfeil auf "Alle Programme" gegangen bin öffnete sich die Liste groß und rechts neben demStartmenü. Kann man...
  3. Angeheftete Programme in Ordner (Startmenü)

    Angeheftete Programme in Ordner (Startmenü): Hallo Leute Gibt es eventuell einen Geheimtrick, wie man angepinnte Verknüpfungen in separate Ordner unterteilen kann? Greets
  4. Suche im Startmenü zeigt keine Programme mehr an

    Suche im Startmenü zeigt keine Programme mehr an: Hallo zusammen Wie ihr sicher alle wisst, sollte ja die Suche im Startmenü auch Programme anzeigen. Also wenn ich z.B. nach Fire suche, sollte da...
  5. Programme im Startmenü für alle Benutzer anzeigen

    Programme im Startmenü für alle Benutzer anzeigen: Hallo, vielleicht habe ich das einfach nur noch nicht gefunden. Ich installiere mit einem Admin-Konto Programme und sehe diese dann auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden