Startmenü anpassen

Diskutiere Startmenü anpassen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich versuche krampfhaft dem Benutzer nicht zu erlauben im Startmenü "Benutzer wechseln" oder "sperren" zu klicken. Er soll...

1. #1 earvin23, 17.11.2010
    earvin23

earvin23 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich versuche krampfhaft dem Benutzer nicht zu erlauben im Startmenü "Benutzer wechseln" oder "sperren" zu klicken. Er soll lediglich "Herunterfahren", "Neu starten" und "Energie sparen" dürfen.

Habe es über die Groupolicies versucht, aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich?

Vielen Dank

2. #2 Packard Bell :], 20.11.2010
    Packard Bell :]

Packard Bell :] Neuer Benutzer

Version:
    Ich habe einen Computer."Was für einen?"Einen mit Bildschirm.
    Mit deinem Problem kenne ich mich zwar nicht so gut aus aber ich schätze das man die Befehle 'Benutzer wechseln' und 'Sperren' nicht entfernen kann.Hat dein Windows 7 nicht noch den Befehl 'Abmelden'?

Thema: Startmenü anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 energie sparen grau

,
  2. startmenü energie sparen entfernen

,
  3. energie sparen aus startmenü entfernen

,
  4. windows 7 energie sparen ausblenden,
  5. windows 7 startmenü sperren,
  6. startmenü anpassen,
  7. Registry Energie sparen,
  8. windows 7 energie sparen benutzerwechsel,
  9. energie sparen deaktivieren regedit ,
  10. startmenü windows 7 für benutzer sperren,
  11. Sperren aus startmenü entfernen,
  12. start energie sparen entfernen,
  13. windows 7 startmenü für user sperren,
  14. win7 energiesparen im startmenü deaktivieren per registry,
  15. abmelden energie sparen aus startleite entfernen,
  16. startmenü windows 7 per registry ausblenden,
  17. benutzer wechseln aus startmenü entfernen,
  18. win7 unter start nur noch abmelden sperren benutzerwechsel,
  19. energie sparen eintrag entfernen,
  20. Start Abmelden ändern,
  21. energie sparen aus startmenü löschen,
  22. Energie sparen aus dem startmenü entfernen,
  23. Start Menue suche nach regedit,
  24. windows sicherheit startmenü,
  25. windows 7 startmenü anpassen registry
Die Seite wird geladen...

Startmenü anpassen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  2. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben: Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes...
  4. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  5. Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr

Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr: Kann mir jemand zeigen, wie ich das Menue wieder zum Funktionieren bringen kann? Vielleicht habe ich es bei irgendeiner Fummelei außer Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden