Startmenü Anpassen

Diskutiere Startmenü Anpassen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie kann man die Startmenüeinträge autmatisch anpassen ? ich suche nach einer Möglichkeit per Registry oder Dateimodifikation die...

1. #1 debeling, 15.10.2009
    debeling

debeling Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

wie kann man die Startmenüeinträge autmatisch anpassen ? ich suche nach einer Möglichkeit per Registry oder Dateimodifikation die Einträge des Startmenüs anzupasssen. Damit möchte ich erreichen das die internen MS Programme dort nicht auftauchen, sondern meine vordefinierten Anwendungen. Manuell klappt das ja sehr gut. zb rechte Maustaste auf das Programm und dann an Startmenü anheften auswählen. Ich finde jedoch nicht dieStelle an der sich Win7 merkt welche Einträge dort stehen sollen, und welches Programm angeheftet ist und welches nicht. Könnt ihr mir helfen ?

Thema: Startmenü Anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startmenü anpassen

,
  2. windows 7 startmenü ändern

,
  3. windows 7 startmenü einträge ändern

,
  4. windows 7 startmenü anpassen registry,
  5. startmenü windows 7 ändern,
  6. windows 7 menü anpassen,
  7. startmenü windows 7 anpassen,
  8. win7 startmenü einträge ändern,
  9. Start Menue suche nach regedit,
  10. Windows 7 Startmenü bearbeiten,
  11. startmenü ändern windows 7,
  12. windows 7 bootmenü bearbeiten,
  13. win7 Startmenü anpassen,
  14. windows 7 startmenü anheften registry,
  15. Windows 7 an startmenü anheften registry,
  16. registry startmenü ändern,
  17. windows 7 Menü ändern,
  18. win7 startmenü ändern,
  19. startmenü anpassen regedit,
  20. regedit startmenü anpassen,
  21. windows7 startmenü anpassen,
  22. windows 7 startmenü einträge registry,
  23. wo kann ich bei windows 7 das startmenue ändern,
  24. win7 registry startmenü,
  25. einträge startmenü ändern windows 7
Die Seite wird geladen...

Startmenü Anpassen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  2. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben

Windows 7 Programmname im Startmenü eingeben: Hallo, bis vor einiger Zeit konnte man bei Windows 7 einfach den Start Button drücken und dann einfach den Namen des gewünschten Programmes...
  4. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  5. Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr

Programme/Dateien durchsuchen im Startmenue geht nicht mehr: Kann mir jemand zeigen, wie ich das Menue wieder zum Funktionieren bringen kann? Vielleicht habe ich es bei irgendeiner Fummelei außer Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden