Startmenu anpassen - Bereich zwischen "Start" Button und "User Pinned" bestücken.

Diskutiere Startmenu anpassen - Bereich zwischen "Start" Button und "User Pinned" bestücken. im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ahoi, wie erreiche ich denn den Bereich zwischen "Start" Button und "User Pinned" Verknüpfungen? (Siehe Bild) Die alten Einträge konnte man...

1. arex

arex Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Ahoi,

wie erreiche ich denn den Bereich zwischen "Start" Button und "User Pinned" Verknüpfungen? (Siehe Bild) Die alten Einträge konnte man dort ja mit Rechtsklick löschen. Aber wie bekomme ich dort meine eigenen hinein?

Anhänge:

2. #2 win7expert, 26.02.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Indem du die Programme aus dem Startmenu öffnest und das möglichst häufig...

3. #3 unawave, 05.03.2011
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

In dem Bereich speichert Windows 7 die "zuletzt gestarteten Programme". Deshalb musst du – wie "win7expert" es richtig schreibt – einfach weitere Programme starten:
    Allerdings werden dort nicht alle Programme aufgenommen:
    Programme, die schon unter "User Pinned" vorhanden sind, werden nicht in die "Liste der zuletzt gestarteten Programme" aufgenommen. Macht ja auch keinen Sinn, denn dann würden sie ja zweimal erscheinen – einmal unter "Liste der zuletzt gestarteten Programme" und einmal unter "User Pinned". Außerdem erscheinen in der "Liste der zuletzt gestarteten Programme" nicht die Programme, die schon an der Taskleiste angeheftet sind.

4. #4 helmutkohl, 06.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    helmutkohl

helmutkohl Gesperrt

Version:
    0
    Das Programm einmal starten und dann rechten Mausklick auf den Eintrag und "An Startmenü anheften" auswählen.

Edit by Mod: Unpassender Link entfernt

Villa del Palmar Resale Timeshare

5. #5 areiland, 06.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @HelmutKohl

Du hast aber schon gemerkt, dass wir hier ein Windows 7 Forum haben und dass Dein Link äusserst unpassend ist?
    Ich hab ihn jetzt mal entfernt - Wenn Du ihn in Deiner Signatur unterbringen willst - Bitte, aber nicht als Teil eines Beitrages.

Thema: Startmenu anpassen - Bereich zwischen "Start" Button und "User Pinned" bestücken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startmenü anpassen

,
  2. user pinned

,
  3. windows 7 startmenü ändern

,
  4. Windows 7 Startmenü bearbeiten,
  5. startmenü windows 7 ändern,
  6. win7 startmenü ändern,
  7. win7 startmenü bearbeiten,
  8. win7 Startmenü anpassen,
  9. was ist user pinned,
  10. windows 7 user pinned,
  11. user pinned startmenu,
  12. startmenü anpassen windows 7,
  13. startmenü windows 7 anpassen,
  14. user pinned windows 7,
  15. 2,
  16. was bedeutet user pinned,
  17. userpinned,
  18. startmenü ändern windows 7,
  19. ordner user pinned,
  20. windows 7 user pinned nicht angezeigt,
  21. windows7 startmenü anpassen,
  22. user pinned start menu,
  23. win 7 startmenü anpassen,
  24. wo speichert windows 7 das startmenü,
  25. windows 7 alle programme anpassen
Die Seite wird geladen...

Startmenu anpassen - Bereich zwischen "Start" Button und "User Pinned" bestücken. - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden