Starthilfe-Systemstartreparatur-startrep.exe

Diskutiere Starthilfe-Systemstartreparatur-startrep.exe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem PC Start. Das fing gestern früh an, der PC fror ein und führte die Programme auch nach einer...

1. #1 Cortana, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    Cortana

Cortana Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD X4 640/HD7850/840Pro/WD BC 320
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem mit dem PC Start. Das fing gestern früh an,
    der PC fror ein und führte die Programme auch nach einer Wartezeit von 15 Minuten
    nicht weiter aus. Vorher lief alles ohne Probleme, ich bin so 20 Minuten weggewesen
    und ich hatte den Freeze.
    Ich habe schon mehrmals, gut 5-6 Mal, die Starthilfe-Systemstartreparatur ausgeführt,
    ohne Erfolg. Die Meldung "StartRep.exe-Fehler in der Anwendung Die Anwendung in
    0xfc3548d verweist auf Speicher 0x00000008. Der Vorgang konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Ein Speichertest verlief negativ, d. h. meit dem RAMs ist alles in Ordnung.
    Kann ich StartRep.exe irgenwie extern reparieren ?

Anscheined ist mehr kaputt, ich aknn auch keine Systemwiederherstellung vornehmen.
    Ich komme zwar über mein Konto und dem Passwort rein, der Wiederherstellungpunkt
    wird auch bestätigt aber es kommt die Meldung, "Fehler Das Medium ist schreibgeschützt
    (0x80070013)".
    Komischerweise wurde bei den Laufwerken, die zum Wiederherstellen bereit sind, D angegeben,
    nicht C die Windowspartition. Mit D wiederherstellen bin ich nicht weitergekommen, ebenso wenn
    ich C markiere. Der Fehler, " Die Systemwiederherstellung konnt enicht erfolgreich ausgeführt werden. Unbekannter Fehler (0x80070002).

Versuche bisher,

- abgesicherter Modus und A. Modus mit NW Treibern, die Treiber werden bis zu,
    \Windows\system32/Drives/ATIPcie.sys, geladen, das steht der Bildschirm bei "bitte warten".

- letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, startet zwar aber ohne Erfolg

- normal starten, es kommt das Windowl Logo, es pulsiert auch aber das System bleibt da hängen.

Ich würde auch W 7 neu installieren aber ich habe keine Möglichkeit von DVD zu starten,
    bzw das DVD Laufwerk auszuwählen :confused:

Thema: Starthilfe-Systemstartreparatur-startrep.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startrep.exe

,
  2. startrep.exe fehler

,
  3. StartRep.exe Fehler in Anwendung

,
  4. startrep.exe windows 7,
  5. startrep,
  6. atipcie.sys,
  7. systemstartreparatur,
  8. f,
  9. fehlercode 0x80070013,
  10. systemstartreparatur windows 7,
  11. systemwiederherstellung fehler 0x80070002,
  12. startrep.exe fehler in der anwendung,
  13. 0x80070013,
  14. windows 7 starthilfe funktioniert nicht,
  15. atipcie.sys problem,
  16. startrep.exe error,
  17. speicher 0x00000008,
  18. startRep.exe - Fehler in Anwendung,
  19. atipcie.sys download,
  20. win7 starthilfe,
  21. starthilfe windows 7 funktioniert nicht,
  22. 0,
  23. StartRep.exe download,
  24. startrep exe,
  25. startrep.exe win7
Die Seite wird geladen...

Starthilfe-Systemstartreparatur-startrep.exe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation

Windows 7 Home Premium, Starthilfe Schleife, bootrec /scanos findet keine Installation: Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus der Starthilfe-Dauerschleife helfen könnte oder eine Idee zu hat. Auf dem System gab es 2...
  2. Starthilfe

Starthilfe: Ohne eine Veränderung an meinem PC durchgeführt zu haben, werde ich beim Starten von Windows zur Starthilfe geleistet. Ggf. Ursache: "Das...
  3. Win7 startet nicht mehr - Starthilfe versucht über Stunden zu reparieren

Win7 startet nicht mehr - Starthilfe versucht über Stunden zu reparieren: Hi, Win7 home startet nicht mehr. Auch der Abgesicherte Modus funzt nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt die bootauswahl einer gefühlten...
  4. Starthilfe hängt und "Normal Starten" nicht auswählbar, da USB-Tast. nicht geht

Starthilfe hängt und "Normal Starten" nicht auswählbar, da USB-Tast. nicht geht: Hallo, aus heiterem Himmel heute fährt mein Rechner ständig in diesen Fehlerbehebungsfenster hoch, wo man auswählen kann, dass man mit der...
  5. Hilfe! starthilfe konnte nicht ausgeführt werden

Hilfe! starthilfe konnte nicht ausgeführt werden: Hallo Win 7 startet nicht mehr, Starthilfe kann nicht reparieren - Ergebnis Problemsignatur 01 und 02: 6.1.7600.16385 Signatur 04: 21199566...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden