Starter zu HP upgraden

Diskutiere Starter zu HP upgraden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin am Überlegen mir den Asus EEE 051 PEM zu kaufen. Was mich sehr stört ist das Windows Starter-Betriebssystem. Ich habe hier...

1. jof

jof Guest

Hallo,
    Ich bin am Überlegen mir den Asus EEE 051 PEM zu kaufen. Was mich sehr stört ist das Windows Starter-Betriebssystem. Ich habe hier zuhause noch eine unbenuzte Windows7 Home-Premium CD 64Bit samt Key rumliegen.
    Muss ich das Betriebssystem komplett neu installieren (geht das mit einem Externen Laufwerk?) oder reicht dieser Key für ein update? In den hier schon geposteten Links stand lediglich, dass man für das Update einen Key benötigt, allerdings wurde nicht berichtet, ob hierfür auch den Key einer vorliegenden HP-CD reicht oder ob man einen anderen braucht.
    Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht so aus und freue mich über eure Antworten! Danke!

2. #2 Mosuito, 23.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Upgrade WIN 7 Starter zu WIN 7 Home Premium

Verschoben, daher unpassend geworden.

Thema: Starter zu HP upgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter upgrade

,
  2. win7 starter upgrade

,
  3. windows 7 starter upgrade kostenlos

,
  4. windows 7 starter upgraden,
  5. win 7 starter upgrade,
  6. upgrade win7 starter,
  7. upgrade windows 7 starter,
  8. windows 7 starter upgrade gratis,
  9. windows 7 starter hp,
  10. update windows 7 starter,
  11. upgrade win 7 starter auf win 7 hp,
  12. hp windows 7 starter,
  13. upgrade w7 starter,
  14. win 7 starter upgrade kostenlos,
  15. update windows 7 starter auf home premium,
  16. upgrade von windows 7 starter auf home premium,
  17. windows 7 starter upgrade auf home premium,
  18. upgrade windows 7 starter auf home,
  19. f,
  20. 0,
  21. windows starter in win hp,
  22. free update von win7 starter auf hp,