Starter zu HP upgraden

Diskutiere Starter zu HP upgraden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin am Überlegen mir den Asus EEE 051 PEM zu kaufen. Was mich sehr stört ist das Windows Starter-Betriebssystem. Ich habe hier...

1. jof

jof Guest

Hallo,
    Ich bin am Überlegen mir den Asus EEE 051 PEM zu kaufen. Was mich sehr stört ist das Windows Starter-Betriebssystem. Ich habe hier zuhause noch eine unbenuzte Windows7 Home-Premium CD 64Bit samt Key rumliegen.
    Muss ich das Betriebssystem komplett neu installieren (geht das mit einem Externen Laufwerk?) oder reicht dieser Key für ein update? In den hier schon geposteten Links stand lediglich, dass man für das Update einen Key benötigt, allerdings wurde nicht berichtet, ob hierfür auch den Key einer vorliegenden HP-CD reicht oder ob man einen anderen braucht.
    Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht so aus und freue mich über eure Antworten! Danke!

2. #2 Mosuito, 23.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Upgrade WIN 7 Starter zu WIN 7 Home Premium

Verschoben, daher unpassend geworden.

Thema: Starter zu HP upgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter upgrade

,
  2. win7 starter upgrade

,
  3. windows 7 starter upgrade kostenlos

,
  4. windows 7 starter upgraden,
  5. win 7 starter upgrade,
  6. upgrade win7 starter,
  7. upgrade windows 7 starter,
  8. windows 7 starter upgrade gratis,
  9. windows 7 starter hp,
  10. update windows 7 starter,
  11. upgrade win 7 starter auf win 7 hp,
  12. hp windows 7 starter,
  13. upgrade w7 starter,
  14. win 7 starter upgrade kostenlos,
  15. update windows 7 starter auf home premium,
  16. upgrade von windows 7 starter auf home premium,
  17. windows 7 starter upgrade auf home premium,
  18. upgrade windows 7 starter auf home,
  19. f,
  20. 0,
  21. windows starter in win hp,
  22. free update von win7 starter auf hp,
  23. ohne datenverlust starter auf home premium updaten,
  24. win7 starter upgrade to hp,
  25. win7 starter upgraden sinn
Die Seite wird geladen...

Starter zu HP upgraden - Ähnliche Themen

1. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  2. Windows7 startet nicht mehr, schwarzer Hintergrund

Windows7 startet nicht mehr, schwarzer Hintergrund: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln. Seit 2 Wochen suche ich schon nach einem Lösungsweg um meine WIN7-64 Bit Installation wieder am Laufen zu...
  3. Upgrade Starter-Professional, Code funktioniert nicht?

Upgrade Starter-Professional, Code funktioniert nicht?: Hi, ich möchte das Windows 7 Starter auf meinem Netbook zu Windows 7 Professional upgraden. Ich hab über meine Uni (über msdnaa) einen Code für...
  4. 7 Starter mit Home Premium upgraden

7 Starter mit Home Premium upgraden: Hi, habe hier ein neues Netbook mit Windows 7 Starter, habe auch noch eine freie Installation von einem Windows 7 Upgrade Family Pack. Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden