Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...
Diskutiere Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
Thema:
Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...
Die Seite wird geladen...
-
Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... - Ähnliche Themen
-
Windows Startbildschirm friert ein und BIOS Option verschwunden
Windows Startbildschirm friert ein und BIOS Option verschwunden: Guten Tag, ich habe auf meinem Acer notebook: Aspire 5560G Windows Home premium Amd Quad Core Prozessor A6-3420M ... Windows neu... -
Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter
Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter: Hallo Leute Aktuelle Hardware: Mainbord:Gigabyte GA-EP35-DS4 Ram: Patriot PVS24G8500ELKR2 (DDR2 1066 MHz 2*2 GB) Prozessor: Intel Core 2... -
Windows bricht Bootvorgang nach Startbildschirm ab
Windows bricht Bootvorgang nach Startbildschirm ab: Hallo, ich das Problem, dass Windows seit einem Absturz (hab den bluescreen leider nicht abfotografiert, kenn den Fehlercode also leider nicht)... -
WINDOWS 7 mit Radeon HD5670 Startbildschirm
WINDOWS 7 mit Radeon HD5670 Startbildschirm: Hallo, hier ein paar Infos über meine Hardware. Sapphire Radeon ATI HD5670 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)... -
Windows 7 zeigt nur Startbildschirm
Windows 7 zeigt nur Startbildschirm: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Hab Windows 7 als Upgrade in der Home Premium Version installiert. Nach einem 20...