Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Diskutiere Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...

1. #1 MSC-User, 10.04.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet...

("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7").

Ich fand die Ratschläge sinnig und befolgte sie.
    Leider hilft das nicht lange, denn sobald ich den Pc erneut hochfahre, ist alles wieder weg und fängt von vorne an...

Hätte die Idee, das System komplett neu zu Installieren.
    Allerdings funktioniert das Laufwerk nicht mehr, so das ich jetzt hier Ratlos sitze und nicht weiß was ich machen kann.

Viren, Maleware usw. kann ich durchaus ausschließen...

Was mache ich nun?
    Kann ja nicht sein, das ich jedesmal um den Pc zu nutzen, in den abgesicherten Modus erst hinein gelangen muss, um dann einige Werte erst zu löschen....

Oder habe ich was übersehen?

Bitte um Hilfe.

Thema:

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"... - Ähnliche Themen

1. Windows Startbildschirm friert ein und BIOS Option verschwunden

Windows Startbildschirm friert ein und BIOS Option verschwunden: Guten Tag, ich habe auf meinem Acer notebook: Aspire 5560G Windows Home premium Amd Quad Core Prozessor A6-3420M ... Windows neu...
  2. Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter

Windows fährt bis zum Startbildschirm hoch und fährt den Rechner dann wieder herunter: Hallo Leute Aktuelle Hardware: Mainbord:Gigabyte GA-EP35-DS4 Ram: Patriot PVS24G8500ELKR2 (DDR2 1066 MHz 2*2 GB) Prozessor: Intel Core 2...
  3. Windows bricht Bootvorgang nach Startbildschirm ab

Windows bricht Bootvorgang nach Startbildschirm ab: Hallo, ich das Problem, dass Windows seit einem Absturz (hab den bluescreen leider nicht abfotografiert, kenn den Fehlercode also leider nicht)...
  4. WINDOWS 7 mit Radeon HD5670 Startbildschirm

WINDOWS 7 mit Radeon HD5670 Startbildschirm: Hallo, hier ein paar Infos über meine Hardware. Sapphire Radeon ATI HD5670 Grafikkarte (PCI-e, 512MB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)...
  5. Windows 7 zeigt nur Startbildschirm

Windows 7 zeigt nur Startbildschirm: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Hab Windows 7 als Upgrade in der Home Premium Version installiert. Nach einem 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden