Startbildschirm nach Ruhezustand

Diskutiere Startbildschirm nach Ruhezustand im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, ich habe jetzt von XP zu Windows 7 gewechselt. Das System läuft auf einem Laptop den meine Frau und ich benutzen, jeder mit...

1. #1 86c1600ccm, 01.02.2016
    86c1600ccm

86c1600ccm Neuer Benutzer

Guten Abend,
    ich habe jetzt von XP zu Windows 7 gewechselt.
    Das System läuft auf einem Laptop den meine Frau und ich benutzen, jeder mit eigenem Konto.

Nun auch gleich zu meiner Frage: Ist es möglich sofort beide Konten angezeigt zu bekommen nachdem der Laptop aus dem Ruhezustand gestartet wurde?
    Eben ist es so das der letzte angemeldete Nutzer angezeigt wird, will man das andere Konto starten muss man erst auf Benutzer wechseln klicken.

Ich denke mit ein paar einstellungen in der reg sollte es machbar sein, habe aber bisher noch nichts gefunden...oder ich stehe auf dem Schlauch.

Besten Dank schon mal!

Thema: Startbildschirm nach Ruhezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ruhezustand startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm nach Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar: Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so...
  2. Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden"...: Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand und hatte dazu eigens ein Thema eröffnet... ("Kein Zugriff auf Benutzerkonto Windows 7"). Ich fand...
  3. HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl...
  4. Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen

Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen: Hallo, ich möchte im Windows 7 Sperrbildschirm den Monitor nach x minuten in Ruhezustand versetzen lassen. Ich hatte das auch schon mal so...
  5. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden