Startbildschirm bei Win XP lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Startbildschirm bei Win XP lässt sich nicht mehr ändern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo Ihr da, hab ein komisches Problem mit dem Startbildschirm ( das mit dem Laufbalken ) von Win XP. Und zwar habe ich vor nein paar Tagen den...

1. P&J

P&J Benutzer

Version:
    windows XP Home
    hallo Ihr da,
    hab ein komisches Problem mit dem Startbildschirm ( das mit dem Laufbalken ) von Win XP.
    Und zwar habe ich vor nein paar Tagen den Desktop mit einem eigenen Foto belegt und seit dem bekomme ich als Startbildschirm nur das Standart Gemälde von Windows ( schwarzer Hintergrund und dann das Winbild mit Laufbalken ).
    Hab schon versucht es mit TuneUp 2008 zu ändern, geht nicht. Hab dann TU 2008 deinstaliert und 2010 drauf und damit versucht, geht auch nicht. Ich kann alles mit TU ändern nur der Startbildschirm lässt sich nicht ändern. Mit anderen Desktop Bildern habe ich es auch probiert ob es villeicht nur an dem einen lag aber dem is nicht so. Nix passiert.Auch Startbildschirm Bilder von XP wollen nicht.
    Woran kann das liegen.?????
    Kann mir jemand helfen??????
    Besten Dank Petra :confused:

Thema: Startbildschirm bei Win XP lässt sich nicht mehr ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startbildschirm xp ändern

,
  2. standardmonitor ändern

,
  3. Startbildschirm acer Windows 7 ändern

,
  4. startbildschirm xp,
  5. startbildschirm windows 7 ändern,
  6. startbild xp,
  7. acer aspire startbild ändern,
  8. bildschirmeinstellung standardmonitor ändern,
  9. xp hintergrundbild lässt sich nicht ändern,
  10. Startbildschirm läßt sich nicht deinstallieren Windows XP,
  11. Desktophintergrunf läßt sich nicht ändern Windows XP,
  12. startbild xp ändern,
  13. xp fehler startbildschirm und mehr kommt nicht,
  14. startbildschirm windows7 für xp,
  15. windows xp desktop ändern,
  16. 0h,
  17. windows xp bootscreen ändern,
  18. startbildschirm firefox ändern xp,
  19. start xp läßt sich nicht verändern,
  20. hauptbildschirm festlegen and xp,
  21. windows xp startbildschirm eigener hintergrund,
  22. windows xp:der desktophintergrund lässt sich nicht ändern,
  23. tuneup bootscreen fehler,
  24. xp bootscreen ändern mit balken,
  25. win7 64bit starterbild ändern
Die Seite wird geladen...

Startbildschirm bei Win XP lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden