Start menü Buttons gelb

Diskutiere Start menü Buttons gelb im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mein Windows 7 neu Installiert, und bei meinem alten Start Menü waren fast alle Ordner nicht gelb hinterlegt was ich auch für...

  1. #1 Mark-Peter, 16.11.2013
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Hallo,

    ich habe mein Windows 7 neu Installiert, und bei meinem alten Start Menü
    waren fast alle Ordner nicht gelb hinterlegt was ich auch für die Übersichtlichkeit
    viel besser fand, ich musste nun leider Windows 7 neu Installieren und da sind die
    fast ALLE Gelb hinterlegt, wie bekomme ich das wieder so hin wie es auf dem Bild
    Start.jpg zu sehen ist ?? Würde mich sehr über eine Lösung freuen, denn es war
    vorher ja auch ohne diese gelben Balken.



    Mark-Peter
     

    Anhänge:

  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dies ist die Standard Ansicht/Einstellung von Windows 7!!!

    Ändern geht so:
    Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü -> Startmenü -> Anpassen -> ganz nach unten Rollen und den Haken bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben" entfernen!
     
Thema: Start menü Buttons gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows gelbes startmebu

    ,
  2. windows 10 gelb hinterlegt

    ,
  3. warum sind die programme im startmenü farblich hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Start menü Buttons gelb - Ähnliche Themen

  1. Das Feld /SUCHE/ ist nicht mehr im START Menu

    Das Feld /SUCHE/ ist nicht mehr im START Menu: Hallo, ich habe den PC ganz normal gestartet und dann hab ich das Startmenu aufgerufen, um zum Suche Feld zugelangen. Siehe da... Es ist nicht...
  2. Start Menü, die 2te

    Start Menü, die 2te: So, und wieder Freeware. Der hier bringt auch noch ein paar Goodies für den Explorer aus XP wieder zurück (vor allen mein bereits seit anfang an...