starkes hintergrundrauschen im Mikrophon

Diskutiere starkes hintergrundrauschen im Mikrophon im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, seit ich meinen neuen PC habe, habe ich bei Teamspeak ein starkes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich die Einstellung in Windows aktiviere,...

1. #1 Autchirion, 24.04.2010
    Autchirion

Autchirion Neuer Benutzer

Version:
    Profesional
    System:
    Fujitsu-Siemens Lifebook T900
    Hi,

seit ich meinen neuen PC habe, habe ich bei Teamspeak ein starkes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich die Einstellung in Windows aktiviere, dass ich mich selbst höre, dann höre ich das rauschen auch. Woran kann das liegen, wer hat ne Idee?
    Ich habe schon die Micro Verstärkung runtergeschalten und so weiter, das Rauschen bleibt.
    Wenn ihr infos braucht nur fragen, ich antworte dann normalerweiße instant... :)

danke schon mal, Markus

2. #2 stealther, 24.04.2010
    stealther

stealther Guest

Wenns ein variables Micro ist, ändere mal den Standort; vom PC/Monitor weg, bzw. von Elektroquellen, ob es dann weggeht.

3. #3 Autchirion, 24.04.2010
    Autchirion

Version:
    Profesional
    System:
    habe ich bereits gemacht, es ändert sich nichts, das sind keine Typischen Handygeräusche...

4. #4 stealther, 24.04.2010
    stealther

stealther Guest

Dann könnte es höchstens sein, dass es an deinem Teamspeak liegt; hast du das mal anderweitig versucht, anderer Comp usw.?

5. #5 Autchirion, 24.04.2010
    Autchirion

Version:
    Profesional
    System:
    das Micro geht an anderen PCs und Micros die an anderen PCs gehen, machen alle den gleichen Fehler bei mir...

6. #6 stealther, 24.04.2010
    stealther

stealther Guest

Ich will dich ja nicht abwimmeln :D aber hast du es hier im Teamspeak Forum schon mal versucht?
    Ob dort dein Problem schon als Beitrag existiert...

7. #7 Autchirion, 24.04.2010
    Autchirion

Version:
    Profesional
    System:
    ich hab es ja auch mit skype getestet, da ist es genau so... sry, hatte ich vergessen zu schreiben... :)

Thema: starkes hintergrundrauschen im Mikrophon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauschunterdrückung windows 7

,
  2. windows 7 mikrofon rauschunterdrückung

,
  3. Mikrofon Hintergrundrauschen

,
  4. windows 7 mikrofon rauscht,
  5. mikrofon rauschunterdrückung windows 7,
  6. WIn 7 Rauschunterdrückung,
  7. rauschunterdrückung mikrofon windows 7,
  8. windows 7 mikrofon rauschen,
  9. skype rauschen im hintergrund,
  10. mikrofon starkes rauschen,
  11. rauschen mikrofon windows 7,
  12. windows 7 rauschen mikrofon,
  13. skype hintergrundrauschen,
  14. rauschunterdrückung win7,
  15. skype mikrofon rauscht,
  16. win7 mikrofon rauscht,
  17. starkes rauschen mikrofon,
  18. mikrofon rauschunterdrückung,
  19. skype starkes rauschen mikrofon,
  20. windows mikrofon rauschunterdrückung,
  21. mikrofon rauschen im hintergrund,
  22. starkes rauschen bei skype,
  23. windows 7 rauschunterdrückung,
  24. skype rauschunterdrückung,
  25. mikrofon rauschen win7
Die Seite wird geladen...

starkes hintergrundrauschen im Mikrophon - Ähnliche Themen

1. Seit zwei Wochen bei starker Auslastung Bluescreen, nun sofort Bluescreen

Seit zwei Wochen bei starker Auslastung Bluescreen, nun sofort Bluescreen: Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit) mit folgenden Daten (PC Mitte/ Ende 2008 gekauft): Systeminformationen:...
  2. Starke Belastung des Speicherraums durch Fehlermeldungen/Fehlerberichterstattungsdate

Starke Belastung des Speicherraums durch Fehlermeldungen/Fehlerberichterstattungsdate: Hallo, ich habe im Januar 2014 mein DELL-Notebook von einer HDD auf eine SD von Samsung umgestellt. Obwohl ich strikt nach Anweisung (Samsung...
  3. Externes Mikrofon wird von Windows 7 nicht erkannt - Konflikt mit dem internen Mikro

Externes Mikrofon wird von Windows 7 nicht erkannt - Konflikt mit dem internen Mikro: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat, wie ein externes Mikrofon, das mittels Klinkenstecker an den Laptop angeschlossen wurde, von...
  4. Headset Rauscht Stark (:

Headset Rauscht Stark (:: Hallo Ihr lieben.. Ich habe folgendes Problem: Seid dem ich Windows 7 habe, rauscht mein Headset sehr stark, egal ob ich Musik höre oder mit...
  5. Sound ruckelt stark

Sound ruckelt stark: Hallo ich habe seit heute das Problem das der Sound ziemlich ruckelt.Also z.B. wenn ich mir YouTube videos ansehe hört sich das so wie ein roboter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden