Stardocks Fences 2 zerstört Desktop raster

Diskutiere Stardocks Fences 2 zerstört Desktop raster im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, auch wenn mir wahrscheinlich niemand helfen kann wie sonst auch stelle ich mal die frage: Seit dem ich Stardock Fences 2 installiert...

1. #1 yannik3k, 24.07.2014
    yannik3k

yannik3k Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo,

auch wenn mir wahrscheinlich niemand helfen kann wie sonst auch stelle ich mal die frage:

Seit dem ich Stardock Fences 2 installiert habe kann ich den unteren Desktop rand nicht nutzen und ich hab auch keine Einstellung gefunden die das ändert kennt sich da vielleicht jemand besser aus als ich?

2. #2 areiland, 25.07.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Naja Stardock reserviert sich eben den Rand, schliesslich soll es ja nicht überdeckt werden. Das macht Windows für die Taskleiste auch nicht anders.

3. #3 yannik3k, 25.07.2014
    yannik3k

yannik3k Benutzer

Version:
    Ultimate
    Fences hat keinerlei gründe dafür oder für irgendwelche anderen veränderungen am raster da es nur sog. Ordner gruppiert

4. #4 urmel511, 25.07.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema:

Stardocks Fences 2 zerstört Desktop raster

Die Seite wird geladen...

Stardocks Fences 2 zerstört Desktop raster - Ähnliche Themen

1. Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das...
  2. Windows zerstört Partitionstabelle

Windows zerstört Partitionstabelle: Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC...
  3. neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört

neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört: Hallo mein Vater hat sich heute das Windows 7 x64 Professionel SP1 Version SB im Laden gekauft. Er hat vorhin begonnen das Windows zu...
  4. Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten

Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Team, meine Odysee geht nun eine Woche in der Ich schon einiges versucht habe, mich letztendlich aber doch an ein Forum richte mit der...
  5. Windows 7 Icon Fehler/ Icons überlappen

Windows 7 Icon Fehler/ Icons überlappen: Guten abend zusammen, ich habe ein problem mit meinen Desktop und Menü icons. http://img801.imageshack.us/img801/1876/unbenanntep.jpg Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden