Star wars The Force Unleashed --> Absturz

Diskutiere Star wars The Force Unleashed --> Absturz im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich bin schon am Verzweifeln. Ich habe mir das Spiel "SW The Force Unleashed" gekauft, installiert, gepacht und kann es einfach nicht...

  1. #1 skull666at, 04.12.2009
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin schon am Verzweifeln. Ich habe mir das Spiel "SW The Force Unleashed" gekauft, installiert, gepacht und kann es einfach nicht spielen.

    Das Spiel laüft bis zu der Schrift am Anfang des Games und dann bricht das Spiel ab.
    Starte ich es noch einmal kann ich gar nicht mehr ins Menü, dort sind anstatt "Neues Spiel" nur noch drei Punkte und ich kann nicht anwählen.

    Mein System: AMD Athlon64 4000+
    3GB Kingston Ram
    Geforce GTX 260
    Win 7 Prof.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden.

    Tschü
    skull666at
     
  2. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    inwiefern gepatched? hast auch ne 64 bit win version?
     
  3. #3 skull666at, 04.12.2009
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich habe den das Spiel von 1.0 auf 1.1 gepacht.
    Das Windows 7 ist die 32Bit Version.
     
  4. Deava

    Deava Guest

    also ich hab ein 64bit windows 7 ultimate und bei mir läufts hab nur problem mitm patch
    er hatt ihn installiert nur ist er irgendwie nicht aktiv das spiel startet immer noch auf 1.0
    und den patch kann ich auch nimmer installieren der sagt das spiel sei nicht installiert
     
  5. Deava

    Deava Guest

    also ich hab das spiel nochma komplett neu installiert und den patch drauf
    lief alles fehlerfrei bekomm auch wenn ich den patch nochma installieren will angezeigt das es schon auf 1.1 ist nur starten tuts nach wie vor auf 1.0

    mich würd auch interessieren ob man mit 1.1 jetzt andere controller als den der XBOX auswählen kann wenn der patch aktiv ist?
     
  6. #6 Unregistriert, 05.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    eine lösung wäre noch, die anzeige mal runter schalten auf niedrigste auflösung und dann starten. evtl hilfts und man kommt ins spiel.

    und warum nen andren controller? der xbox is standart und meist auch schon belegt und so nen popelliger usb no nama controller hat halt meist nicht die knöpfe die man brauch.
     
  7. Deava

    Deava Guest

    ich nehm dafür nen playstation controller und laut patch details sollen andere gehen als nur der xbox und er zeigt beim startfenster an dases version 1.0 is trozt installiertem patch
     
  8. #8 skull666at, 05.12.2009
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein wenig gegoogelt und habe in Erfahrung gebracht, daß die Abstürze die viele haben, durch einen Bug entstehen.
    Wenn das Spiel ein Savegame anlegt kommt es zum Absturz, und das Savegame hat komischerweise "0 kb".

    Angeblich ist das Problem bei ASPYR bekannt und es wird an einem Patch gearbeitet.
     
  9. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    ok, dann heisst es save game file löschen und dann das game mal starten.
     
  10. #10 skull666at, 07.12.2009
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Zer0

    das wird nicht viel bringen, da das nächste angelegte savegame wieder korrupt sein wird.
     
  11. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    evtl. das Savegame umschreiben? vlt. gibts da was wenn man googlet. Denn ich denke, dass es am Savegame liegt, dass nichts weiter geht.
     
  12. #12 Unregistriert, 28.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Installiert bitte ALLE den Patch 1.1 mal im ABGESICHERTEN MODUS

    beim booten des PCs zu erreichen wenn du F8 drückst... im abgesicherten Modus läuft der Patch zu 100% durch und gibt dann auch an "Aktualisierung erfolgreich"
     
  13. #13 skull666at, 29.12.2009
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Patch im "abgesichertem Modus" installiert. Es hat sich nichts geändert.
    Im Launcher steht immer noch Version 1.0.

    Spiel stürzt immer noch am Anfang ab.
     
  14. #14 Unregistriert, 12.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also ich hab hinbekommen mit dem game, zwar nich 100% aber bin schon durch.
    Ihr müst in den ordner wo das game is und auf eigenschaften gehn dort müst ihr die kompabilität auf winXP pack3 stellen und den rechner neu starten.
    einziges problem was ich nich hinkrig is wenn ich kleidung ändere stürzt es immernoch ab
    aber alles andere läuft super auch auf max auflösung

    PC Daten:
    Windows 7 Ultimate
    AMD Athlon(tm) 64 4000+
    NVIDEA GeForce 9600 GSO
    speicher 3GB

    wenn noch wer was hört bitte schreib weiter hir rein THX!
     
  15. #15 Jonny :), 25.01.2010
    Jonny :)

    Jonny :) Guest

    Yop so wie du es gemacht hast tut es :) Besten Dank :D
     
  16. #16 skull666at, 25.01.2010
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hat bei mir nicht geholfen. :(

    Tschü
    skull666at
     
  17. #17 Dragon2x, 28.02.2010
    Dragon2x

    Dragon2x Guest

    Hab : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9505 @4x 2.83GHz
    ATI Redeon HD 5870
    8 Gb DDR 2
    Window 7 Home 64bit


    Also ....ich (andere vllt auch)hab den absturz immer im in game wenn ich ürgen welche macht-kräfte nutze.....
    ...und so was macht ein ,,hard cor gamer´´ soo richtig ein fertieg wenn man sein erspannes führ so ein scheiß BUG, geld ausgegeben hat ... das nicht richtig auf win7 gecht xD ( weiß nicht ob es bei vista und xp auch zum Absturz kommt aber nicht mein problem :p )

    Ich denke mal man muss ein art teiber installieren der das fehler korrigiert ...
    ich frag mich ob es vllt doch an 64bit liegen kann ...
     
  18. #18 skull666at, 04.03.2010
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht, da es auf meinem 32bit auch nicht läuft.

    Tschü
    skull666at
     
  19. #19 Unregistriert, 23.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi ich habe das selbe problem wie skull666at... nur das ich win xp habe... hast du oder jemand anderes schon eine lösung gefunden?
     
  20. #20 skull666at, 24.03.2010
    skull666at

    skull666at Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden.

    Ich sehe nicht mal mehr das Startmenü, da sind nur 3 Punkte anstatt "Neues Spiel".

    Ab und zu kann ich ein neues Spiel starten, jedoch stürzt es bei der Star Wars Laufschrift wieder ab.

    Habe mittlerweile den Patch 1.2 installiert, hat aber auch nix gebracht.

    Tschü
    skull666at
     
Thema: Star wars The Force Unleashed --> Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star wars the force unleashed stürzt ab

    ,
  2. star wars the force unleashed funktioniert nicht mehr

    ,
  3. star wars the force unleashed absturz

    ,
  4. star wars the force unleashed funktioniert nicht,
  5. the force unleashed stürzt ab,
  6. the force unleashed windows 7,
  7. the force unleashed 2 patch findet spiel nicht,
  8. star wars the force unleashed 2 stürzt ab,
  9. star wars the force unleashed 2 stürzt immer ab,
  10. force unleashed windows 7,
  11. the force unleashed absturz,
  12. star wars the force unleashed stürzt ständig ab,
  13. star wars the force unleashed läuft nicht,
  14. the force unleashed crash,
  15. star wars the force unleashed windows 7 patch,
  16. star wars force unleashed windows 7,
  17. star wars the force unleashed crash,
  18. star wars the force unleashed geht nicht,
  19. the force unleashed 2 stürzt ab,
  20. force unleashed absturz,
  21. star wars the force unleashed 2 funktioniert nicht mehr,
  22. f,
  23. star wars the force unleashed 2 windows 7,
  24. star wars force unleashed crash,
  25. star wars unleashed stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Star wars The Force Unleashed --> Absturz - Ähnliche Themen

  1. How files are listed on the screen

    How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  2. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

    Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  3. Abstürzen meines Laptop nach Updats

    Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  4. Absturz des Fenstermanagers

    Absturz des Fenstermanagers: Ich verwende eine GeForce GT 720. Diese ist nagelneu von Alternate. Davor verwendete ich eine Geforce 210. Mit beiden Karten hatte bzw. habe ich...
  5. Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit)

    Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit): - Sorry, Thema versehentlich erstellt, kann gelöscht werden -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden