Star Wars Force Unleashed2 Absturz!

Diskutiere Star Wars Force Unleashed2 Absturz! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Spiel Star Wars Force unleashed 2. Ich habe es mir gestern gekauft und installiert, ging alles...

  1. #1 Unregistriert, 30.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Spiel Star Wars Force unleashed 2.

    Ich habe es mir gestern gekauft und installiert, ging alles eigentlich in Ordnung, danach gestartet und Los gings... dachte ich.

    Die erste Filmszene ging noch alles und ruckler oder ähnlichen. Aber dann...
    Als das Spiel für das erste Level laden wollte und es dann fertig war, kamm kurz ein schwarzer Bildschirm (keine sekunde) danach die Fehlermeldung.

    "Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
    wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Ich habe es nochmal versucht aber weiter kam ich auch nicht.
    Deinstalliert und nochmal neu alles Installiert, wieder da gleiche Problem.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, an meinen System kann es eigentlich nicht liegen (meine Systemvorraussetzungen) sonst wäre das Spiel ja nicht so schnell gestarten und die Cutscene wäre ja auch nicht so ruckelfrei gewesen.

    Weiß wer was ich tun/machen kann?
     
  2. #2 Sebi94, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Eventuell hilft das schon:

    Klicke mit rechtsklick auf die Anwendung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus auswählen -> "Als Administrator ausführen" aktivieren -> Übernehmen -> Ok -> Anwendung starten...

    Da probierst du eben solange die Moden aus, bis du einen gefunden hast, der funktioniert. Ich denke mal, dass Windows XP (Service Pack 3) funktionieren wird. :)
     
  3. #3 Unregistriert, 30.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die Antwort, leider hat dies nichts geändert.Gibt es sonst noch etwas was ich tuhen kann?
     
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hmm... Schade.
    Geben tut´s bestimmt noch welche, aber mir selber fallen keine anderen mehr ein.
    Vielleicht meldet sich ja noch ein anderes Forenmitglied, das mehr weiß. :)

    Viel Glück noch!
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ich kenne das Spiel jetzt nicht aber hast Du es mal mit "Als Administrator ausführen" gestartet?
     
  6. #6 Unregistriert, 30.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kann man den irgendwo sehen, welches Problem das genau ist?
    Wenn jede kompatibilität ausprobiert und kann langsam die Anfangsszene nicht mehr sehen.
     
  7. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Du könntest in der Ereignisanzeige mal nachsehen, ob da was dazu steht.
     
  8. #8 Unregistriert, 30.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden,
    DETAIL - Das System kann die angegeben Datai nicht finden.

    Was nun?
     
  9. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hast Du mal geschaut ob es ein Patch für das Spiel gibt?
     
  10. #10 Unregistriert, 30.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nein nochnicht, bin nicht der große Gamer und kenne darum Patch nur aus reinen online spielen wie WoW, das man dazu, was man offline spielen kann auch einen brauch ist mir neu.

    WErde trotzdem mal schauen.
     
  11. #11 Unregistriert, 30.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Vielleich bin ich bloß zu blöd zum schauen aber ich finde keine.
     
  12. #12 Unregistriert, 31.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich kann das Problem ein bischen einkreisen, hoffentlich.

    ″Das Programm kann nicht gestartet werden, da Awl_Release.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.″

    Schön und gut aber ich habe das schon paar mal neu Installiert und im Ordner ist das Programm auch zu finden.

    Des weiteren zeigt das Ereignissprotokoll folgendes an:

    Fehlerbucket, Typ 0
    Ereignisname: APPCRASH
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID:0

    Problemsignatur:
    P1: SWTFU2.exe
    P2: 1.0.0.0
    P3: 4ca2d576
    P4: SWTFU2.exe
    P5: 1.0.0.0
    P6: 4ca2d576
    P7: c0000005
    P8: 00332e8e
    P9:
    P10:

    Hoffe Ihr könnt mehr damit anfangen als ich.
     
  13. #13 Unregistriert, 03.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das Spiel einfach einmal vom Ordner aus starten (NICHT vom Destkop)

    also programme(x86) / lucas Arts / Star Wars The Force Unleashed 2

    also die SWTFU2.exe mein ich natürlich :)


    Die AWL_Release.dll muss im selben Ordner sein wie die SWTFU2.exe!

    Hoffe ich konnte euch helfen.
     
  14. #14 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok das mit der .dll Datei konnte ich lösen, aber nun wieder ein neues Problem.

    "Cannot open AssetPaths.txt. Please try force-syncing it in Perforce.

    LECAssert (FATAL) on
    c:\p4\depot\SWTFU2\Port\Code\LecTech\Core\LibLEC/LECAssetCatalogeFile.cpp,
    line:89
    function RebuildCatalogInternal(...)"


    Das mit im Ordner ausführen hat auch nichts geholfen, gleiche Fehlermeldung das es eine Fehlerhafte .exe ist (Aber danke trotzdem)

    An CD kann es nicht liegen von einen Freund die mal genommen und installiert und gleiches Problem.

    Hoffe es gibt weiter nützliche Tipps,Hinweise.
     
  15. #15 Unregistriert, 06.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe das selbe Prob, Absturz nach der 1. filmsequenz.
    Aug kompabilität ändern hat bei mir nichts gebracht, auch das mit der exe anstat vomDesktop bringt das gleiche Resultat.

    Wär echt super wenn jm eine Lösung hätte :)

    Danke, Braínwash
     
  16. #16 Unregistriert, 07.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    In der Fehlermeldung steht ja. Please try force-syncing it in Perforce.

    Ich habe mal gegoolelt und festgestellt, dass Perforce ein Programm ist. Heißt das, dass ich dann das Programm brauche oder wie?

    Wenn ja kann mir wer ein link schicken wo ich es herbekomme, eine Deutsche Version.
     
  17. #17 Unregistriert, 08.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich habe genau das selbe problem zu anfang fehlten mir noch die nötigen dll datein die konnte ich von hand nachinstallieren aba jeztz kommt bei mir die slebe fehlermeldung. aba ohne das ich die erste sequenz gesehen ahbe sondern ich kann das spiel garnich erst starten da gibt es ne txt datei kann es sein das man da was umschreiben muss?!
     
  18. #18 Unregistriert, 09.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich lese gerade im AssetCatalog

    // Asset Catalog
    v 62

    kann das an der V62 liegen, das er die .txt datei nicht öffnen kann. Woher weiß ich welche Version ich habe?
     
Thema: Star Wars Force Unleashed2 Absturz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Awl_Release.dll

    ,
  2. cannot open assetpaths.txt

    ,
  3. awl_release.dll fehlt

    ,
  4. star wars the force unleashed 2 awl_release dll,
  5. awl_release.dll star wars,
  6. swtfu2.exe,
  7. assetpaths.txt,
  8. awl release.dll,
  9. star wars the force unleashed 2 schwarzer bildschirm,
  10. force unleashed 2 schwarzer bildschirm,
  11. awl_release .dll download,
  12. SWTFU2.exe hat ein Problem festgestellt,
  13. awl_release .dll force unleashed,
  14. star wars the force unleashed 2 absturz,
  15. cannot open assets paths .txt. please try force-syncing it in perforce,
  16. awl_release.dll missing,
  17. Cannot open AssetPaths.txt. Please try force-syncing it in Perforce.,
  18. awl_release.dll download,
  19. AWL_Release_DLLL,
  20. f,
  21. star wars force unleashed 2 stürzt ab,
  22. awl_release dll star wars force unleashed 2,
  23. Cannot open AssetPaths.txt. Please try force-syncing it in Perforce ,
  24. star wars unleashed 2 absturz,
  25. star wars the force unleashed 2 bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Star Wars Force Unleashed2 Absturz! - Ähnliche Themen

  1. Abstürzen meines Laptop nach Updats

    Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  2. Absturz des Fenstermanagers

    Absturz des Fenstermanagers: Ich verwende eine GeForce GT 720. Diese ist nagelneu von Alternate. Davor verwendete ich eine Geforce 210. Mit beiden Karten hatte bzw. habe ich...
  3. Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit)

    Absturz mit Blue Screen unter Win7 (64bit): - Sorry, Thema versehentlich erstellt, kann gelöscht werden -
  4. Windows absturz / Windows System Protokoll

    Windows absturz / Windows System Protokoll: Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch...
  5. Rätselhafte Bluescreen-Abstürze

    Rätselhafte Bluescreen-Abstürze: Hallo, habe seit ungefähr 6 Wochen auf meinem recht modernen Dell-Notebook (Intel i5, 8 GB RAM) unter Windows 7 urplötzlich das Problem von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden