Star force (Worms 4)

Diskutiere Star force (Worms 4) im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich hab vor ein paar jahren Worms 4 Mayhem gekauft. wollt ich jetzt auf mein laptop installieren. ging auch eigentlich. ABER: mann soll...

1. #1 warpop1995, 05.01.2010
    warpop1995

warpop1995 Neuer Benutzer

Version:
    Home PRemium 64Bit Build 7600
    System:
    MSI CX600
    Ich hab vor ein paar jahren Worms 4 Mayhem gekauft.
    wollt ich jetzt auf mein laptop installieren. ging auch eigentlich.
    ABER: mann soll neustarten um die instalation des Kopierschutztreibers (Star Force Protection) zu vollenden. Is aber nicht kompatibel. Also ging ich auf die Star force hompage. Da steht sogar ein Artikel das der ach so tolle Treiber jetzt auch unter windows 7 kompatibel ist. alos hab ich auf die allerneuste Version upgedatet. Ging nicht (War ja klar). Dann hab ich nach irgendwas gesucht mit dem man SF umgehen kann. Bypass oder ähnliches. Hab dann nen Crack heruntergeladen (eigl. illegal aber ich hab ja die originalversion legal gekauft.) ging aber auch nicht. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat irgendwer irgendeine Idee das es irgendwie gehen könnte?

Bitte helft mir. Ich will nicht schon wieder ein programm weghaun´ ,nur weil´s nicht mit Win7 Kompatibel ist.

THX schon mal im vorraus!

2. #2 Unregistriert, 14.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Kleine Info: Laut deutscher gesetzgebung ist es scheiss egal ob du das originalspiel hast oder nicht, cracks sind und bleiben Illegal...

3. #3 Maiersepp, 14.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Stimmt! Aber das hilft ihm ja jetzt auch nicht weiter.

Lieber warpop1995,

tut mir leid, ich kenne das Spiel nicht. Welche Windows Version hast Du denn? Manchmal hilft es, wenn man das Programm im XP Modus installiert. Das geht aber so weit ich weiß nur bei Win 7 porfessional. Im anderen Falle kannst Du mal versuchen, es im Kompatibilitätsmodus zu XP zu starten. Das geht mit einem Rechtsklick auf das Programm-Icon und dann Eigenschaften. Dort dann auf den Reiter Kompatibilität klicken und "im XP Modus Starten".

Einen Versuch wäre es wert.

Liebe Grüße

Sepp

4. #4 Unregistriert 2, 30.04.2010
    Unregistriert 2

Unregistriert 2 Guest

No CD Cracks sind erlaubt wenn du die Orginal exe und die CD hast.
    Lies mal im internet nach

5. #5 Unregistriert, 31.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe zwar keine Lösung für das Problem, aber es geht mir tierisch auf den Senkel, in jedem Forum immer wieder auf Trottel zu treffen, die irgendeinen Müll von "ist illegal" "darfste nich" schreiben oder sonst irgenwie schriftlich den Finger erheben. Interessiert niemanden!!!

Es sollte keinen Spamschutz, sondern einen Schutz vor solchen Leuten geben.

6. #6 the homer54, 25.06.2010
    the homer54

the homer54 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium ; Windows 8 Dev. Preview
    weiß wer jetzt eine Antwort ???

hab das spielst wider mal ausgegraben und würde gerne zocken :)

mfg

7. #7 Maiersepp, 25.06.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Beitrag Nr. 3 probiert?

8. #8 Unregistriert, 18.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab das selebe problem unt mit XP mod geht da garnichts bin grad im xp mod da kommt keine windos versionn die unter stützt wird es weren 95 NT XP und sever 2003 unterstützt
    das verstehe wer will das ist XP mod :-(

9. #9 Unregistriert, 23.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab auch das problem ich komme zwar ins hauptmenü kann aber nicht zocken dann stürzt es immer ab

10. #10 Unregistriert, 06.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ist doch auch egal, die Hauptsache ist doch das "Codemaster" das Geld ,für die Spiele die nicht laufen auf Win7 , hat !!!
    Ist schon traurig unsere Geldgierige Gesellschaft !!!

11. free

free Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32 und 64 Bit
    Hi alle miteinander

Ich glaube ich habe eine Lösung für dieses Problem...

Mach dir einen virtuellen Pc mit Win XP und installier es dort...
    dann patchst du das spiel auf die neueste version und ziehst dir den spieleordner auf eine externe Festplatte oder gleich auf deine normale festplatte...

dann solltest du es eigentlich spielen können...
    wenn nicht versuch es mal mit dem kompatibilitätsmodus...einfach auf XP SP2 stellen

hoffe es hilft dir weiter

gruß free

12. #12 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

is klar ich hab noch xp aber da gehs ja auch nich mehr helft mir bitte

13. free

free Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 32 und 64 Bit
    Vielleicht hilft dir ein NoCD-Patch, hab aber keine ahnung ob das dann legal ist oder nicht...wäre nur der letzte einfall den ich hatte

14. #14 Unregistriert, 23.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also das mit dem No CD Crack wird nicht funktionieren, weil Worms 4 über SF gesichert ist. Genau dieser Schutzmechanismus ist ja das Problem, aber das mit dem Virtuelen XP sollte gehen. Am besten du installierst auf deinem Win7 PC über VMWare eine Virtuele Maschine, genaueres darüber finndest du sonst im Internet.

mfg Kevin

15. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Da sei aber angemerkt, das Spiele in einer VM nicht wirklich zufriedenstellend laufen!

16. #16 Unregistriert, 23.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja ich habe es gerade ausprobiert auf meiner Windows XP Professional VM und es scheint nicht zu gehen. Es kann sein das ich noch etwas Downloaden muss, dass Worms 4 Funkt.

mfg Kevin

17. #17 Holgi1964, 23.01.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    NoCD Crack funktioniert, da dieser den ganzen SF umgeht,
    aber hier bitte keine Links zu diversen Seiten posten, wo es solche Links gibt. :(

18. #18 Unregistriert, 23.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Alles Klar ;D aber es gibt nicht viele NoCD Cracks für SF. Aber ich glaube wir kommen ein bisschen vom Thema ab.

mfg Kevin

19. #19 Holgi1964, 23.01.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wir kommen hier nicht vom Thema ab,
    reset hat ja schon geschrieben das Spiele in einer Virtuellen Umgebung nur eingeschränkt laufen,
    also mit Verlusten bei der Performance zu rechnen ist und ich habe auf deinen Beitrag #14 geantwortet,
    das es eben doch mit einem solchen Patch läuft, da du nicht registriert bist kann ich auf das Thema
    leider nicht über PN näher darauf eingehen und dir die Lösung anbieten. :eek:

Nur hier im Forum wird es wohl keiner in einem offenen Thread beantworten,
    da wir ja niemanden auf dumme Gedanken bringen wollen,
    mal davon abgesehen, das der Thread ja schon etwas älter ist. :rolleyes:

Wenn ich ein Original Spiel kaufe, dann muss ich auch die Möglichkeit haben dieses zu spielen,
    wenn das nicht funktioniert, dann habe ich die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben oder evtl. einen solchen Patch zu benutzen,
    was im Fall der Anschaffung eines legalen Spiels nicht unbedingt illegal sein muss,
    da es leider auch Händler gibt, die nach dem Öffnender Verpackung (Schutzfolie) so ein Spiel nicht mehr zurücknehmen. :(

20. #20 Unregistriert, 23.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also bei mir Läuft Worms 4 sowiso von dem her ^^. Ich habe es einfach auf meinem XP PC installiert und der ist von der Leistung her ganz ordentlich. Es wäre zwar schon besser, Worms auch auf meinem leistungsfähigeren Win7 PC zu spielen aber man kann ja nicht alles haben xD

Thema: Star force (Worms 4)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worms mayhem windows 7

,
  2. worms 4 mayhem windows 7

,
  3. worms 4 mayhem windows 7 patch

,
  4. worms 4 mayhem windows 7 problem,
  5. worms 4 mayhem crack,
  6. worms 4 mayhem kopierschutz umgehen,
  7. worms 4 mayhem windows 7 crack,
  8. worms 4 mayhem starforce umgehen,
  9. worms 4 mayhem crack windows 7,
  10. worms 4 auf windows 7,
  11. worms 4 crack,
  12. worms für windows 7,
  13. worms 4 windows 7 patch,
  14. worms 4 mayhem win 7,
  15. worms 4 mayhem patch windows 7,
  16. worms 4 kopierschutztreiber windows 7,
  17. worms 4 win7,
  18. worms 4 windows 7 problem,
  19. starforce windows 7,
  20. worms mayhem auf windows 7,
  21. worms 4 mayhem treiber windows 7,
  22. worms 4 unter windows 7,
  23. worms windows 7,
  24. worms 4 kopierschutz,
  25. worms 4 mayhem funktioniert nicht windows 7
Die Seite wird geladen...

Star force (Worms 4) - Ähnliche Themen

1. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  2. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  3. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem...
  4. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  5. Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7: Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden