Star Force Protection

Diskutiere Star Force Protection im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo liebe win 7 benutzer, ich habe mir vor einiger zeit trackmania sunrise inkl. addon extreme gekauft und wie vielleicht einige wissen hat das...

  1. nik33

    nik33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate beta
    hallo liebe win 7 benutzer,
    ich habe mir vor einiger zeit trackmania sunrise inkl. addon extreme gekauft und wie vielleicht einige wissen hat das spiel den starforce kopierschutz.
    nun mein problem liegt darin, dass wenn ich meinen pc starte immer die fehlermeldung kommt, dass star force nicht mit windows kompatibel ist und geblockt wurde. wenn ich dann das spiel starte will er immer, dass ich den pc neustarte um installation von star force abzuschließen. nun wenn ich das mache ist satrforce immer noch nicht mit windows kompatibel und es wird wieder geblockt. das heißt ich kann trackmania sunrise wieder nicht spielen und er will immer wieder dass ich den pc neu starte. und dass immmer wieder. ich hab das spiel schon in allen möglichen kompatibiliätsmodi ausgeführt.
    star force sagt ja selbst, dass sie sich schon darum gekümmert haben.
    ich hab mir auch schon die updates runtergeladen hab das spiel auch schon auf 1.5.1 geupdatet. es klapt aber einfach nicht und ich bin am verzweifeln.
    was soll ich tun?????
    wäre schün wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg nik33
     
  2. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo.

    Da hast du das selbe Problem wie Leute mit GameGuard und Co. Du kannst nicht viel machen. Bei GG lief es unter dem RC nach Patches und auf Build 7600 geht es wieder nicht.

    Du kannst höchstens schauen ob Versionen von anderen Games, welche auch SFP benutzen, diesbezüglich schon geupt wurden und ob es dir möglich ist diese SFP Version zu nutzen.

    Kompatibilitätsmodus wird dir Null bringen in diesem Fall. Leider.

    Ansonsten kann man kann nur abwarten und Tee trinken.
     
  3. nik33

    nik33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate beta
    ich habe leider keine anderen spiele die mit sf geschützt werden. naja mal sehen aber bis star force einen vernünfigen patch dafür herraus gebracht hat wird man wohl noch sehr sehr viele tassen tee zu trinken haben:)
     
  4. #4 Unregistriert, 22.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich scheiß auf abwarten. Bin von Vista runter weil der Dreck kaum Kompatibilität aufwies und nun darf ich mich mit einem armseligen Kopierschutz rummschlagen der soviel Sinn macht wie ne kugel Eis in einem Vulkan? Ich seh es nicht mehr ein mein halbes Leben lang zu warten. Ich will alles jetzt sofort.

    Tschuldigt Freunde das musste raus. Richtig befreiend. So, .. wie umgeht man den Kopierschutz?

    Lg just a guy waitin 4 somethin
     
  5. #5 Boramaniac, 22.01.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
  6. #6 schurke, 22.01.2010
    schurke

    schurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hey,..danke für die superschnelle Antwort.

    Ich mag nur anmerken das Ausraster dieserart eigentlich untypisch bei mir sind ^^"

    die sfdrvup.zip hatte ich bereits minuten nach meinem Post als Gast runtergeladen und installiert. Ich nutze nun laut updater die version vom 3 Februar 2009. Tut sich nur leider nix bei mir ich habe immernoch die selben Probleme wie nik33...

    *seufz*

    Ich Hab nen Intelcore 2 quad Q8200/2.33GHz Prozessor.
    8 GB Ram und die windows 7 ultimate mit 32 bit (Ja ich weiß das ich demnach nur 4 GB Ram nutzen kann ^^) ..Ich sollte mir die Werte mal aufschreiben. Werden in Zukunft sicher noch häufiger aufgezählt werden müssen....

    Ich spiele mit dem Gedanken einfach meinen alten Pc mit Xp aufzubauen... Da war die Welt noch in Ordnung. Will ja eigentlich auch nur das Game Ufo Aftershock mal wieder ne runde zocken.. Hab Langeweile.
     
  7. #7 Boramaniac, 22.01.2010
    Boramaniac

    Boramaniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Ne, nur 3GB, als 5 für'n A****. Frevel! ;)

    Zurück zum Thema. ein Freund hatte auch probleme mit diesem StarForce-Gedöns.
    Da hat das mit der zip-Datei super funktioniert - er hat auch W/ 32bit.

    Gruß Bora
     
  8. #8 schurke, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    schurke

    schurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    * Protection versions below 5.5 do not support Windows 7.
    Users of products that protected with 3.x/4.x/5.0 versions should contact the protected program developers or publishers to obtain Windows 7 patches, or use previous Windows version (Klar, knall ich mir halt 98 druff :D) to run the products.

    StarForce offers FREE re-protection for all the developers and publishers of the programs that utilize version below 5.50 to release the appropriate patches. Please contact your sales manager for re-protection and further details.*

    Also zu Deutsch: Sofern man nicht über eine Höhere Grund Protections Blah wie 5.50 verfügt (Im Fall von Ufo Aftershok so ca. im 3.xx Bereich von der Cd) Bringt der Updater herzlich wenig... Ich darf also den support von Altar Games anschreiben. Hab ich auch schon gemacht.
    JETZT kann man sagen "abwarten und tee trinken." Von denen werde ich bestimmt nie wieder was hören.

    Auch witzig:
    StarForce offers FREE re-protection for all the developers and publishers of the programs that utilize version below 5.50 to release the appropriate patches. Please contact your sales manager for re-protection and further details.*

    Also wenn das mal nicht service ist. So werden sich jetzt Jungs und Mädels von Altar Games (Sofern es die Spieleschmiede überhaupt noch gibt..) Und Jungs und Mädels von Starforce zusammensetzen um mir, 0815 Kunden einen patch für das Spiel zu coden.


    Und nach Saturn zurückbringen...Die geben mir noch Hausverbot weil ich so dreißt bin und mich gegen das 10 Gebot "Keine Haftung für Software" hinnwegsetzen will^^

    Als Konsument von Software biste heutzutage echt angeschissen.

    Also mein Feedback an alle anderen die mit dem Gedanken spielen und Ufo Aftershock kaufen wollen, aber bitte mit winxp als OS!

    Der Förmlichkeit halber ne Quellenangabe: Software Protection. For End-users



    NACHTRAG: So Freunde, läuft jetzt. An dieser Stelle muss ich erwähnen das ich überglücklich bin das es viele engagierte personen und personengruppen im www gibt die sich immer aufs neue bemühen dem verzweifeltem normaluser unter die arme zu greifen. Vielen dank auch an dich Boramaniac ich weiß du hast dir echt mühe gegeben!

    So far, beat the system :-D
     
  9. Vael84

    Vael84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hast du nun es hin bekommen???:confused:
     
  10. #10 skipper08, 18.02.2010
    skipper08

    skipper08 Guest

    Also Schurke,

    das würde mich jetzt aber auch interessieren wie Du das gemacht hast!

    Nicht einfach das Messer im Schwein stecken lassen, zu Anfangs schimpfen und wenn man die Lösung durch die Hilfe anderer bekommen hat dem Rest der Gemeinde dies vorenthalten...

    Gruß
    Skipper08
     
  11. #11 lubrumu, 22.02.2010
    lubrumu

    lubrumu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,jungs ich habe das selbe problem und wäre auch sehr an einer Lösung interessiert. Gruß lubrumu
     
  12. #12 Unregistriert, 04.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    So wie ich das sehe hat schurke keine lösung gefunden sondern nur den grund warum der patch net funktioniert.
     
  13. #13 Painsucker, 24.04.2010
    Painsucker

    Painsucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi da ich das selbe Problem hatte hab ich auch einiges Versucht aber eine einfache Lösung habe ich nicht gefunden. Ich weiß nicht ob das Spiel funktioniert wenn man es mit dem Virtuellen PC im XP-Modus installiert (Beschreibung und Download)
    Da ich aber nicht die notwendigen Hardwarevorraussetzungen für den Virtuellen PC erfülle, habe ich mir eine XP und eine Windows7 Partition erstellt.
     
  14. #14 Wappenfreunde, 25.04.2010
    Wappenfreunde

    Wappenfreunde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    verschiedene je nach Einsatz
    System:
    verschiedene je nach Einsatz
    Ich vermute eher man hat im "gelösten" Fall den Kopierschutz einfach umgangen (was eigendlich viele Publisher nach einiger Zeit machen), wie das geht und Links dazu sind hier sicher nicht erwünscht. ;)

    Es ist ja zumeist nicht so, das das Game selber Probleme mit Win7 hat - sondern lediglich der Kopierschutz.
     
  15. #15 chaos78, 26.05.2010
    chaos78

    chaos78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 5940G
    Guten Abend,

    ich habe Win7 home premium 64bit. Habe die Geschichte mit den zwei Patches probiert, es funktioniert aber nicht. Windows Virtual PC kann ich mit home premium ja auch vergessen. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, was ich noch machen könnte

    Danke schon mal im vorraus
     
  16. clasta

    clasta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Dual Core T4300 2,1Ghz, NvidiaGF G 105M 512MB GE, Memory 4GB, HDD 320GB
    Und was ist wenn man einen no cd crack hat kann man damit
    den Kopierschutz umgehen?
     
  17. #17 Michael, 11.06.2010
    Michael

    Michael Guest

    @clasta
    Dieses Forum versteht nicht als Basis für Fragen nach Lösungen, die illegal sind!
    Unterlasse daher künftig entsprechende Beiträge.
    Michael
     
  18. clasta

    clasta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Dual Core T4300 2,1Ghz, NvidiaGF G 105M 512MB GE, Memory 4GB, HDD 320GB
    srry nur wie soll es dann gehen wenn alles andere nicht
    klpt

    Lg
    clasta
     
  19. #19 TheFreeman, 03.07.2010
    TheFreeman

    TheFreeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab mich grade eben nur um den link benutzen zu können angemeldet,
    und hoffe nun das das auch klappt....
    ich hab mir ne woche nachdem win7 rauskam nen laptop mit win7 geholt und seitdem das problem gehabt......ich BETE das es klappt... ;)
     
  20. #20 TheFreeman, 03.07.2010
    TheFreeman

    TheFreeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es hat nich geklappt :mad:
    der will immer neustarten, um treiber zu installieren, die eh nich kompatibel sind:(
    weiß darüber einer was???
     
Thema: Star Force Protection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star force protection windows 7

    ,
  2. star force windows 7

    ,
  3. starforce windows 7 download

    ,
  4. starforce protection treiber windows 7,
  5. StarForce Protection win7,
  6. starforce win7,
  7. starforce patch windows 7,
  8. starforce protection windows 7 patch,
  9. starforce download,
  10. star force protection treiber windows 7,
  11. trackmania sunrise windows 7 patch,
  12. trackmania sunrise windows 7,
  13. 2,
  14. starforce protection windows 7 treiber,
  15. starforce windows 7 update,
  16. starforce windows 7,
  17. treiber starforce protection windows 7,
  18. starforce windows 7 treiber,
  19. 1,
  20. starforce update windows 7 download,
  21. Starforce Update,
  22. windows 7 starforce patch,
  23. starforce patch win7,
  24. starforce,
  25. starforce protection patch windows 7
Die Seite wird geladen...

Star Force Protection - Ähnliche Themen

  1. Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

    Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7: Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4...
  2. ms sidewinder force feedback pro

    ms sidewinder force feedback pro: hallo an alle ich habe ein ms sidewinder force feedback pro das noch sehr gut funktioniert habe es auf meinem alten xp rechner getestet. nun...
  3. starforche protection

    starforche protection: hallo, ich hab seit langem mal wieder rais and fall ausgepackt welches ja mit starforche läuft. Nach dem restart um die Installation zu...
  4. Epson Work Force WF-2510: fehlende Zeilen bei schwarzem Text

    Epson Work Force WF-2510: fehlende Zeilen bei schwarzem Text: Hallo Forum, wenn ich mit meinem WF-2510 schwarzen Text im Hochformat ausdrucke, fehlen im unregelmäßigen Abstand ganze Zeilen. Bei Ausdrucken...
  5. Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt

    Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt: Hallo, ich habe noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel mit USB-Anschluss, dass ich unter Win7 gerne benutzen würde. Soweit ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden