Star Force Kopierschutz

Diskutiere Star Force Kopierschutz im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Nach dem ich ein paar ältere Spiele mit inst. DX9 zum laufen gebracht habe, kommt das nächste Problem. Alle Spiele mit Star Force laufen nicht....

1. #1 Kawa-Andy, 24.12.2009
    Kawa-Andy

Kawa-Andy Neuer Benutzer

Nach dem ich ein paar ältere Spiele mit inst. DX9 zum laufen gebracht habe, kommt das nächste Problem.
    Alle Spiele mit Star Force laufen nicht.
    TrackMania Sunrise / World Racing 2 usw.
    Bei den Game Herstellern oder unter Star Force finde ich keinen Crack oder Update für Win 7.
    werde wohl XP zusätzlich auf das Notebook ziehen. Muss aber wohl erst XP installieren und dann noch mal Win 7 neu, wegen Boot.
    Kann mir da jemand etwas zu schreiben. Will eigentlich nur meine alten Games weiter spielen.

MFG Kawa-Andy

2. #2 SpielMitMirSAW, 26.12.2009
    SpielMitMirSAW

SpielMitMirSAW Guest

Ich habe das selbe Problem mit Rush for Berlin. Dieses "Removal Tool" von StarForce habe ich auch schon getestet, hilft aber Null, denn dieser Treiber von StarForce wird benötigt um es zu spielen und fragt deshalb immer wieder nach der Installation :/.

3. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hallo
    Ich hoffe das ich das so schreiben darf.Ich habe das selbe Problem mit 2 Spielen gehabt auch eine aktuelle Version von Starforce hat nicht geholfen.Hab sie dann mit einen No-CD Crack zum laufen gebracht.

mfg

4. #4 Kawa-Andy, 29.12.2009
    Kawa-Andy

Kawa-Andy Neuer Benutzer

Hallo Flosse,
    wo find ich no CD und wie wird das in das Spiel installiert ?

5. #5 DeWarkD, 29.12.2009
    DeWarkD

DeWarkD Benutzer

Version:
    Ultimate x64 Bit
    System:
    AMD Phenom X3 8400
    Hallo Kawa-Andy,

also das darf man nicht sagen wo man es her bekommt, bekommst ne PN von mir.

Gruß

6. #6 Verrat ich nicht, 30.12.2009
    Verrat ich nicht

Verrat ich nicht Guest

Bei Win 7 gibts ein Extra XP Boot!! Der gaukelt deinem System vor XP zu fahren! Kann dir zwar nicht sagen wo du ihn bekommst, aber ich weiß 100% das es ihn gibt! Musste vielleicht mal Googlen! Viel Glück!

7. #7 Unregistriert, 27.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

win7 hat nur ein virtuelles XP, kein bootfähiges...
    spielen ist damit jedoch unmöglich, da die Grafikkarte diesem virtuellen Pc nicht zugeteilt wird

Thema: Star Force Kopierschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starforce kopierschutz windows 7

,
  2. starforce kopierschutztreiber windows 7

,
  3. starforce windows 7

,
  4. starforce kopierschutz,
  5. starforce crack,
  6. rush for berlin windows 7,
  7. starforce kopierschutztreiber,
  8. starforce kopierschutz win7,
  9. kopierschutz starforce,
  10. starforce kopierschutz download windows 7,
  11. trackmania sunrise windows 7 crack,
  12. kopierschutztreiber starforce,
  13. starforce kopierschutz download,
  14. syberia 2 starforce windows 7,
  15. kopierschutz starforce windows 7,
  16. rush for berlin crack,
  17. rush for berlin unter windows 7,
  18. windows 7 Starforce kopierschutz,
  19. Starforce kopierschutz update,
  20. Star Force Kopierschutz,
  21. rush for berlin win 7,
  22. star force kopierschutz windows 7,
  23. star kopierschutz,
  24. rush for berlin kopierschutz,
  25. starforce
Die Seite wird geladen...

Star Force Kopierschutz - Ähnliche Themen

1. Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7

Star Trek: Armada II läuft nichtmehr unter Windows 7: Ich habe vor einigen Tagen wieder mein altes Star Trek: Armada II aus der Schublade gekramt und wollte es auf meinem neuen (auch schon wieder 4...
  2. ms sidewinder force feedback pro

ms sidewinder force feedback pro: hallo an alle ich habe ein ms sidewinder force feedback pro das noch sehr gut funktioniert habe es auf meinem alten xp rechner getestet. nun...
  3. Epson Work Force WF-2510: fehlende Zeilen bei schwarzem Text

Epson Work Force WF-2510: fehlende Zeilen bei schwarzem Text: Hallo Forum, wenn ich mit meinem WF-2510 schwarzen Text im Hochformat ausdrucke, fehlen im unregelmäßigen Abstand ganze Zeilen. Bei Ausdrucken...
  4. Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt: Hallo, ich habe noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel mit USB-Anschluss, dass ich unter Win7 gerne benutzen würde. Soweit ich...
  5. Eine Frage zum GA-Z87X-OC Force Mainboard

Eine Frage zum GA-Z87X-OC Force Mainboard: Guten Tag ich wollte mir ja eigentlich einen Amd Prozessor kaufen aber habe jetzt gesehen das die neuen Intel Prozessoren morgen bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden