Standort ändern von Verzeichnis "Users" (Benutzer) in Windows 7

Diskutiere Standort ändern von Verzeichnis "Users" (Benutzer) in Windows 7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir einer sagen wie man den Standort von Verzeichnis "Users" von "C" auf "D" ändern kann. Ich möchte keine Daten auf SSD haben.

1. #1 Chakrovertty, 08.06.2012
    Chakrovertty

Chakrovertty Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Dell Inspiron 503
    Kann mir einer sagen wie man den Standort von Verzeichnis "Users" von "C" auf "D" ändern kann. Ich möchte keine Daten auf SSD haben.

2. #2 Xwin7userX, 08.06.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Am besten, Du aktivierst den versteckten Admin, verschiebst den Benutzerordner nach D: und erstellst dann mittels mklink /d C:\Users\Benutzername D:\Users\Benutzername Damit wird alles, was nach C:\Users\Benutzername geschrieben wird nach D:\Users\Benutzername umgelenkt.
    Davor sicherheitshalber am besten noch ein komplett Image vom System machen.

Thema: Standort ändern von Verzeichnis "Users" (Benutzer) in Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mklink windows 7

,
  2. windows 7 ssd pfade

,
  3. windows 7 user verzeichnis ändern

,
  4. windows 7 benutzer pfad ändern,
  5. windows 8 standort ändern,
  6. windows 7 user verzeichnis verschieben,
  7. windows 8 benutzer pfad ändern,
  8. pc standort ändern,
  9. windows8 user pfad ändern,
  10. windows 7 user ordner verschieben,
  11. windows 7 user pfad ändern,
  12. windows 7 benutzerprofil pfad ändern,
  13. windows 7 benutzerverzeichnis verschieben mklink,
  14. windows 7 ssd mklink,
  15. ordner benutzer verschieben windows 7,
  16. win7 user ordner verschieben,
  17. windows 8 benutzerordner verschieben,
  18. mklink win7,
  19. windows 7 benutzerordner verschieben ssd,
  20. user verschieben mit mklink,
  21. Benutzer pfad ändern windows 7,
  22. windows 7 benutzerkonto pfad ändern ,
  23. windows 7 benutzerprofil verschieben symlink,
  24. win7 benutzer pfad ändern,
  25. windows 7 users pfad ändern
Die Seite wird geladen...

Standort ändern von Verzeichnis "Users" (Benutzer) in Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Heimnetzwerk wird je nach Standort als öffentliches Netzwerk angesehen

Heimnetzwerk wird je nach Standort als öffentliches Netzwerk angesehen: Moin, ich habe ein sehr seltsames Problem mit einem neuen PC (Windows 7 Home Premium). Diesen habe ich in meinem Arbeitszimmer eingerichtet...
  3. Standort falsch

Standort falsch: Hi Forum, ich nutze in der Arbeit Windows 7. Nun ist es so, dass seit kurzem google.at jedes mal fragt, ob ich nicht anstatt google.at...
  4. Windows Live Mail: Zwei Postausgangsserver für ein Mailkonto anlegen

Windows Live Mail: Zwei Postausgangsserver für ein Mailkonto anlegen: Windows Live Mail: Zwei Postausgangs-/eingangsserver für ein Mailkonto anlegen Hallo, habe folgendes Problem: Habe ein Notebook, das ich sowohl...
  5. Die Qual der Wahl des Netzwerk Standortes

Die Qual der Wahl des Netzwerk Standortes: :cool: Ein Arbeitsplatznetzwerk ist kein öffentliches Netzwerk. Eine Arbeitsplatzwerk ist vergleichbar mit einen Heimnetzwerk, die Partner gelten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden