Standby und Ruhezustand

Diskutiere Standby und Ruhezustand im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; (Erledigt) Standby und Ruhezustand Bitte um Vergebung, wenn das Thema hier im Forum schon existiert und wenn ich im falschen Unterforum gelandet...

1. #1 Global Associate, 14.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    Global Associate

Global Associate Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    (Erledigt) Standby und Ruhezustand

Bitte um Vergebung, wenn das Thema hier im Forum schon existiert und wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin (gelobe Besserung).

Mein (winziges) "Problem":
    Ich versetze mein System regelmäßig in den "Energiespar-Zustand". Das klappt auch gut, allerdings nur nach dem 1. Bootvorgang und nicht mehr so gut nach dem 1. Aufwecken. Das System ist dann erstmal im Tiefschlaf, wird aber dann immer mal wieder geweckt (und zwar unregelmäßig).

Was ich bisher unternommen habe: sämtlche Geräte gechecked, die evtl. das "aufwachen" beeinflussen können wie Maus, Tastatur, USB-Hubs, die Fritz!Box etc. Nichts,

Weiß jemand einen kleinen Kniff, wie ich das System wirklich zum "schlafen" bringe (au0er den Netzschalter zu betätigen, natürlich).

Nein, ich habe keine "Fremdbesucher" auf meinem System. Muß ich wirklich bis ins BIOS tauchen?

EDIT: Hat sich erledigt - zwischen Himmel und Hölle - es gibt da die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".

Thema: Standby und Ruhezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 standby ruhezustand

,
  2. standby windows 7 einstellen

,
  3. f

,
  4. dvbviewer tiefschlaf win7,
  5. energiesparen zu langsam win7,
  6. über tastatur ruhemodus asus,
  7. windows 7 ruhezustand tastatur,
  8. asus windows 7 standby langsam,
  9. ruhemodus danach langsame tastatur,
  10. win7 standby oder ruhezustand,
  11. windows 7 standby oder ruhezustand,
  12. keyboard standbye win7,
  13. win7 usb schläft,
  14. Asus usb standby,
  15. standby plus ruhezustand windows 7,
  16. asus board über usb aufwecken,
  17. tastatur schläft windows 7,
  18. windows 7 standby und ruhezustand ,
  19. Ruhezustand wecken win 7 maus,
  20. mit Win 7 in Standby wechseln,
  21. ruhemodus verändern,
  22. pc standby oder ruhezustand win 7,
  23. win7 tastatur langsam ruhezustand,
  24. standby in win7 einstellen,
  25. unter windows 7 standby ändern
Die Seite wird geladen...

Standby und Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  2. Win7 via Netzwerktraffic aus dem Standby bzw. Ruhezustand holen

Win7 via Netzwerktraffic aus dem Standby bzw. Ruhezustand holen: Moin Leute, ich hab einen kleinen Fileserver aufgesetzt und möchte diesen via Netzwerkzugriff aus dem Standby bzw. Ruhezustand holen. Wenn...
  3. Ruhezustand/Standby/Hybrider Standby nach Einbau von SSD(?) nicht mehr möglich

Ruhezustand/Standby/Hybrider Standby nach Einbau von SSD(?) nicht mehr möglich: Hallo, ich komme bei einem Problem nicht weiter: seit kurzer Zeit weigert sich mein Laptop hartnäckig, in sämtliche verfügbaren Energiesparmodi...
  4. Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte

Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte: Guten Tag, ein kleines Problemchen bei dem ich mich über einen Hinweis freuen würde: Win 7 wird von mir immer in den Energie-Spar-Modus...
  5. Bluescreen nach Ruhezustand oder Standby

Bluescreen nach Ruhezustand oder Standby: Hi liebe Leute, Ich bin momentan am Verzweifeln mit meinem neuen Netbook. Habe mir vor ein paar Wochen ein Acer Aspire One 725 gekauft und Win7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden