Standby-Speicher freigeben/verkleinern

Diskutiere Standby-Speicher freigeben/verkleinern im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; ...derzeit belegt der Standby-Speicher fast 50% des installierten Ram`s , kann man die Größe irgendwo verändern, bzw diesen freigeben?

  1. #1 MVogtlaender, 20.11.2012
    MVogtlaender

    MVogtlaender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...derzeit belegt der Standby-Speicher fast 50% des installierten Ram`s ,
    kann man die Größe irgendwo verändern, bzw diesen freigeben?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 areiland, 20.11.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nein das macht Windows selbst, wenn es nötig werden sollte. Das ist ein Teil des Systemcaches, in dem Windows Daten bereithält, damit sie schneller verfügbar sind. Sollte ein Programm Speicher mehr Speicher anfordern als "frei" ist, wird Windows Daten aus dem Standby Speicher entladen oder in die Auslagerungsdatei verschieben.
     
  4. #3 MVogtlaender, 22.11.2012
    MVogtlaender

    MVogtlaender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...merci......
     
Thema: Standby-Speicher freigeben/verkleinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher standby freigeben

    ,
  2. standby speicher freigeben

    ,
  3. standby arbeitsspeicher freigeben

    ,
  4. windows 7 standby speicher freigeben,
  5. standby ram freigeben,
  6. arbeitsspeicher standby,
  7. ram standby freigeben,
  8. windows 7 standby arbeitsspeicher freigeben,
  9. Win7 Standby Speicher Freigeben,
  10. windows 7 arbeitsspeicher standby freigeben,
  11. windows 7 arbeitsspeicher freigeben,
  12. win7 standby arbeitsspeicher freigeben,
  13. speicher freigeben windows 7,
  14. windows 7 standby arbeitsspeicher verringern,
  15. arbeitsspeicher freigeben windows 7,
  16. arbeitsspeicher in standby,
  17. standby arbeitsspeicher,
  18. arbeitsspeicher für standby,
  19. windows 7 speicher freigeben,
  20. win7 standby ram freigeben,
  21. arbeitsspeicher im standby freigeben,
  22. windows 7 ram freigeben,
  23. win7 arbeitsspeicher freigeben,
  24. standby arbeitsspeicher verkleinern,
  25. speicherplatz für standby
Die Seite wird geladen...

Standby-Speicher freigeben/verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

    Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien: Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der...
  2. Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

    Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne...
  3. Problem: Kann den Speicher auf meiner Festplatte nicht mehr leeren.

    Problem: Kann den Speicher auf meiner Festplatte nicht mehr leeren.: Probleme: Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und habe keine Möglichkeit mehr, den Speicher auf meiner Festplatte zu leeren. Nun habe ich schon...
  4. Windows-Freigabe ohne "Anmeldedaten speichern" trotzdem erreichbar?

    Windows-Freigabe ohne "Anmeldedaten speichern" trotzdem erreichbar?: Hallo! Ich greife auf eine Netzwerkfreigabe per Windows-Explorer mit Benutzer+Passwort zu, ohne einen Haken bei "Anmeldedaten speichern". Mache...
  5. Standby Reaktivierung

    Standby Reaktivierung: Hallo, mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann...