Standby Reaktivierung

Diskutiere Standby Reaktivierung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann...

1. #1 MSC-User, 25.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein alter Medion-PC lässt sich aus dem Standby-Modus durch Tastendruck reaktivieren, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ich kann dann den PC auch nur durch Drücken des Netzschalters ausschalten.

Nach dem Wiedereinschalten kommt die Meldung, dass der PC nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde. Aber Win 7 startet dann wieder normal.

1. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Wie kann ich einen PC ohne Bildschirm ordnungsgemäß herunter Fahren?

Thema:

Standby Reaktivierung

Die Seite wird geladen...

Standby Reaktivierung - Ähnliche Themen

1. Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7: Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen...
  2. Auswirkungen Standby auf ein Programm

Auswirkungen Standby auf ein Programm: Guten Tag Ich entwickle eine Software in C#. Diese steuert eine grössere Anlage und läuft mit verschiedene Prozesse, die "gleichzeitig" laufen...
  3. Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand: Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie setze...
  4. Nach Standby ist Audio-Device verschwunden (Panasoic TV)

Nach Standby ist Audio-Device verschwunden (Panasoic TV): Mein PC wird als Media-PC verwendet, weshalb er immer ins Standby geschickt wird, statt komplett herunterzufahren. Jedoch nach dem Aufwecken aus...
  5. Rechner geht nicht mehr in Standby

Rechner geht nicht mehr in Standby: Hallo allerseits, nachdem ich wegen des schleppenden Windows Update das WinFuture_7SP1_x86_UpdatePack_2.66_Juli_2016 installiert habe, kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden