Standardspiele laufen nicht?

Diskutiere Standardspiele laufen nicht? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin, musste jetzt leider auch von XP auf 7 (64 bit) umsteigen und eins der vielen Probleme nun ist: Alle installierten Standartspiele starten...

1. #1 Can Borges, 10.05.2014
    Can Borges

Can Borges Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 bit
    System:
    Core 2, 1,86, 2 GB Ram
    Moin, musste jetzt leider auch von XP auf 7 (64 bit) umsteigen und eins der vielen Probleme nun ist: Alle installierten Standartspiele starten kurz, bis dann sofort die Fehlermeldung "Programmdatei für ... funktioniert nicht mehr" angezeigt wird. Die tolle "Problembehandlung" funzt natürlich wie erwartet nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann, um wenigstens diese zum Laufen zu bekommen?
    Bis denne

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Auf die Verknüpfungen Rechtsklick Maus> Eigenschaften> Häckchen an, bei Kompatibilitätsmodus und stell da auf XP Serv.Pack 2 oder 3 > Übernehmen> OK
    Versuch jetzt.

3. #3 cardisch, 12.05.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

was sind für dich die Standartspiele ?!
    Die, die bei Windows vorinstalliert sind ?!
    Wenn ja, dann hast du vermutlich nicht alle Treiber installiert, guck mal im Gerätemanager, speziell bei der Grafikkarte, ob dort alles richtig benannt ist.
    Gruß

Carsten

Thema:

Standardspiele laufen nicht?

Die Seite wird geladen...

Standardspiele laufen nicht? - Ähnliche Themen

1. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  2. Kann man Bildschirm "schwärzen" und PC normal weiter laufen lassen & bedienen?

Kann man Bildschirm "schwärzen" und PC normal weiter laufen lassen & bedienen?: Ich würde gern für Musik-Live-Auftritte ein Musikprogramm nutzen und mit Hotkeys bedienen. Den Bildschirm benötige ich dafür nicht, empfinde ihn...
  3. Welche Spiele laufen unter Windows 7

Welche Spiele laufen unter Windows 7: Hi zusammen, hier möchte ich (mit eurer Hilfe) eine Liste von Spielen erstellen die unter Windows 7 laufen. Wer also Spiele erfolgreich unter...
  4. Ich kann von Spielen, die nicht vom Browser aus laufen, die Links anklicken. Google öffnet sich net!

Ich kann von Spielen, die nicht vom Browser aus laufen, die Links anklicken. Google öffnet sich net!: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und muss bei Spielen wie Osu! Spieleinhalte runterladen, damit ich diese Spielen kann. Nun aber zum Problem....
  5. Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht

Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht: Hallo, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist. Ich habe folgendes Problem, bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden