Standardquelle für den Import von Bildern

Diskutiere Standardquelle für den Import von Bildern im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...

1. nu_

nu_ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    System:
    Intel DP67BG mit i7-2600; Quadro 2000; 12 GB RAM; SSD240
    Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner Bilder in C:Users\...\ an. Nur wenn ich in der gleichen Sitzung schon mal Bilder aus anderen Speicherorten importiert hatte, dann bietet er diesen an.
    Kann ich die Standardquelle ändern? In 'Bilder' habe ich noch nie etwas gespeichert.

Thema:

Standardquelle für den Import von Bildern

Die Seite wird geladen...

Standardquelle für den Import von Bildern - Ähnliche Themen

1. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  2. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  3. iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
  4. Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...

Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
  5. exec Bilder - Verknüpfungen.Ink

exec Bilder - Verknüpfungen.Ink: wie kann ich exec Bilder - Verknüpfungen,Ink viewen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden