Standardprogramme zurückstellen!!!

Diskutiere Standardprogramme zurückstellen!!! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ICh habe heute ausversehen eingestellt das exe dateien mit dem editor geöffnet werden sollen.Und jetzt kann ich die programme nur noch durch...

1. #1 lolo123, 09.11.2010
    lolo123

lolo123 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ICh habe heute ausversehen eingestellt das exe dateien mit dem editor geöffnet werden sollen.Und jetzt kann ich die programme nur noch durch umständlichste weise öffnen.Weiß jemand wie ich es schfaffen kann das windows einfach wieder die alten standart einstellungen nimmt?

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  3. #3 PiTdeLyX, 23.12.2012
    PiTdeLyX

PiTdeLyX Neuer Benutzer

War schon am verzweifeln, als ich das hier gelesen hab. Danke Sebi, du hast mein Laptop gerettet :)

Thema: Standardprogramme zurückstellen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardprogramme zurücksetzen

,
  2. standardprogramm zurücksetzen

,
  3. windows 7 standardprogramme zurücksetzen

,
  4. Windows 7 Standardprogramm zurücksetzen,
  5. .exe standardprogramm windows 7,
  6. windows standardprogramme zurücksetzen,
  7. standardprogramme zurücksetzen windows 7,
  8. standardprogramm zurücksetzen win7,
  9. vista standardprogramme zurücksetzen,
  10. programmstandards zurücksetzen,
  11. Standartprogramme zurücksetzen,
  12. win 7 standardprogramme zurücksetzen,
  13. 2,
  14. windows 7 standardprogramme exe,
  15. Standardprogramme zurücksetzen vista,
  16. standartprogramme zurücksetzten,
  17. auf standardprogramme zurücksetzen,
  18. standardprogramm für .exe windows 7 ,
  19. alle exe dateien werden mit editor geöffnet win7,
  20. windows 7 standardprogramme festlegen exe,
  21. standardprogramme,
  22. windows 7 programmstandards zurücksetzen,
  23. windows vista standardprogramme zurücksetzen,
  24. windows 7 standardprogramme zurücksetzen zu exe,
  25. standardprogramm zurücksetzen vista
Die Seite wird geladen...

Standardprogramme zurückstellen!!! - Ähnliche Themen

1. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  2. Schlüssel im Registry gelöscht - Standardprogramm trotzdem unverändert

Schlüssel im Registry gelöscht - Standardprogramm trotzdem unverändert: Hallo zusammen! Ich habe meinen ideva-Dateien versehentlich den Editor als Standardprogramm zum Öffnen zugeordnet und möchte letzteres wieder...
  3. Ändern gewisser Standardprogramme führt zum Explorer-Absturz

Ändern gewisser Standardprogramme führt zum Explorer-Absturz: Hallo Ich habe diverse Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, allerdings versandeten diese ausnahmslos alle ohne auf eine Lösung gekommen zu...
  4. windows 7, standardprogramme zurücksetzen

windows 7, standardprogramme zurücksetzen: Irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Plötzlich öffnen sich alle meine "alten" Word-Dateien im Programm wordpad!! Seit Stunden...
  5. "Standardprogramme festlegen", wie Programme hinzufügen

"Standardprogramme festlegen", wie Programme hinzufügen: Hallo allerseits, bei: Start--->Standardprogramme--->Standardprogramme festlegen---> erscheint ein Kasten, der nicht alle auf dem PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden